Kaserne > Basteln und Bemalen

Auf der Suche nach dem perfekten Blau-Bayerische Armee 1704

<< < (6/6)

Darkfire:
Hallo Florian

Ned ins Boxhorn jagen lassen   ;)  Ich war dieses Jahr auf der Hauptversammlung der Freunde des Armeemuseums und da haben sie sich auch sehr bedeckt gehalten. Aber die Tatsache, das das Museum bereits für die Napoleonausstellung teilrenoviert (Gardarobenbreich) wurde gibt Hoffnung. Ich denke, dass die \"alten\" Exponate wieder reinkommen, aber besser präsentiert. Was halt definitiv nicht kommt ist der Bereich WW2, den wollen sie nicht haben. Obwohl Exponat da wären.

Also abwarten und Tee trinken

Riothamus:
Bestraft werden müsste das Museum, nicht der Bote.

Hm, wenn Hoffnung auf Besserung besteht, muss die Sinkhöhe neu geschätzt werden.

Pappenheimer:
Ich habe neulich auch ne Menge rumexperimentiert mit nem Blauton für die franz. Artillerie aus den 1740ern. Scheinen mir laut zeitgen. Abbildungen eine ähnliche Farbe wie die Bayern gehabt zu haben. Ich würde die Bayern etwa wie in Deinem Profilbild, darkfire, malen. So ein Mittelblau mit Graustich, nicht zu dunkel. Mit nem hellen Blau (aus Malen nach Zahlen  :D  ) und Dark Shade von Armypainter drüber und schon hatte ich das richtige Ergebnis. Da meine Fotos eigentlich nie die richtige Farbigkeit widergeben, kann ich das leider nicht abbilden.  :blush2:
Kommste halt mal von München rüber und ich zeige Dir die Minis.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln