Kaserne > Basteln und Bemalen

Auf der Suche nach dem perfekten Blau-Bayerische Armee 1704

<< < (5/6) > >>

Darkfire:
Danke, ist schon mal ein Anfang :thumbsup:

Godfrey:
Ich würde meine Preussen auch nicht im Bayern blau anmalen....... :whistling_1:

Hier mal ein Link für die Bayernfarbe . Im Original schaut sie ganz gut aus.

Ober(st)Bayern:
Hi,
--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=218125#post218125 ---
--- Ende Zitat ---
Zitat von El Cid:
--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=218125#post218125 ---am Besten ins bayrische Armeemuseum nach Ingolstadt gehen und dort vergleichen, das hilft
--- Ende Zitat ---
Da ich dort wohne, muss ich euch leider einen Schrecken einjagen: Wenn ihr auf Pappe gedruckte Grabsteine der Jesuitenmission in China oder die Sonderausstellung zum WW1 incl begehbarem Graben und Tunnelsystem sehen wollt, seit ihr dort aktuell Genau richtig.

Die ganzen tollen Uniformen, Waffen etc., datiert ab dem 16. Jh sind alle nicht mehr vor Ort.
Das Bayerische Armeemuseum eröffnete Mitte des Jahres wieder nach langer Umbau- und Renovierungsphase.

Auf meine Nachfrage, Wann es wieder so aussehen würde wie früher, bekam ich große Augen, Schulterzucken und mit einem kleinen Lachen die Antwort \"Oooh... Vielleicht nie. Das wissen wir nicht.\" Von der Dame.
Offiziell kann man lesen, dass die Exponate zur Archivierung und Restaurierung in München sind.

Wir waren richtig traurig, als wir das gesagt bekommen...

Nur, dass jetzt keiner extra fährt und dann noch mehr enttäuscht das gleiche feststellt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

LG Florian

Riothamus:
Das Abendland ist gerade mindestens 1 cm weiter abgesackt.

Ober(st)Bayern:
Tut mir Leid.
Bitte um harte, aber gerechte Strafe :pinch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln