Kaserne > Bildergalerie

Samos Pinselecke - Epochen Allerlei -

<< < (7/20) > >>

Samonuske:
Danke für eure Kommentare, das motiviert weiter zu machen. :blush2: Versuche mir immer viel Mühe zu geben, auch wenn das manchmal als Vater von zwei kleinen Kindern recht schwierig zu gestalten ist. Da nutzt man halt jede freie Minute aus. Aber dafür muss auch erst einmal der Körper und vor allem der Geist zur Ruhe kommen. Ich erwische mich am anfang immer ,wie ich ersuche schnell den Pinsel zu schwingen. Bremse mich dann selber um ein schönes und sauberes Ergebnis zu erzielen.

@Pappenheimer - genau die Hose war heller, bei den vorderen muss ich die Hose noch ein bissel Pushen das sie auch so aussehen. Das wird morgen alles gemacht.

@waterproof - hätte ja gerne welche die hinten nur stehen, aber leider habe ich nur die marschierenden gefunden. Werde diese evt aussortieren. Aber auf jeden fall kommen jetzt noch einmal 6 schießende dazu und eine Kommandoeinheit. Denke wenn ich die 24 Stück dann alle mische fällt es nicht mehr so auf. Auf der anderen Seite möchte ich ja gerne die Minis für Skirmish haben, dann werden sie überhaupt komplett anderster gebased. Momentan sollen sie nur mal als Platzhalter so dienen.

@Regulator - ich bin eigentlich ein Gelegenheitsmaler , darum glaube ich kaum das ich je eine große Einheit zu stande bekomme. Male meistens Querbeet von Fantasy bis zu Rittern und Napozeiten, klar wäre es toll eine riesiges Battalion aufzustellen. Aber dies wird wohl immer nur ein Traum bleiben.

Gruß
Jens

Samonuske:
Von den zeiten Napoleons schnell wieder zurück in den Dreißig Jährigen Krieg gehüpft.

Hier zeige ich euch nun Pflegiere de la Altos der auf seinen treuen Ross Heimos die alte Brigade aus Brüchenstein unter seiner Pfle(ge).. äh Aufsicht hat.
Auch sein Wein (Hustensaft) hat er für das alte Regiment immer griffbereit. :D

Samonuske:
Für meine nächsten alten im 30 Jährigen Krieg, sind heute wieder ein paar eingetroffen. Der alte Tilly der alte Hengst , der seine eigene Geschichte hat warum er auf einmal die Jungfräulich predigt. Da selbst er kein weißes Schaf mehr ist und so manche Nacht im Wirtshaus seinen Spaß hatte. Sein Motto lautete immer - wenn Sie´s noch nie mit ´ner blonden, fetten Kellnerin getrieben haben, haben sie nicht gelebt! - 8o

Der Kommando Trupp der die verwirrten auf ihren Platz halten und nicht ziellos umherstreifen.

Und zum Schluss die Kanonenbesatzung Light Trunk a Bottle ! die nicht betrunken sondern nur die Rohre krumm sind.

Diese und noch viel mehr werde ich demnächst in angriff nehmen .
Vielen dank auch noch mal an diejenigen die am Marktplatz mit mir gefeilscht haben. Das hier ist aus dem Erlös von euren Käufen zustande gekommen. Danke !
Gruß
Jens

Pappenheimer:
Der neue Reiter sieht super aus. Hat richtig Charakter, das Modell.  :)  :thumbup:

Samonuske:
Ui schön das sich mal jemand in meinen Thread verirrt hat. Lach

Danke dir, habe auch viel zeit darin Investiert. ^^
Muss dazu sagen, male sehr gerne Pferde an. Da kann man soviel Schichten Dünne Farbe auftragen und es sieht irgendwie immer gut aus.

Muss jetzt aber warten bis mein Geländestreu und Sträucher endlich ankommen.
Die Kanone und ihre Crew ist schon lange fertig, nur will meine Bestellung nicht eintreffen und unfertige Bilder habe ich schon genug eingestellt.

Aber neben bei bastle ich gerade an meinen Fantasy Skirmasher herum, mit ein paar Simplen Hausregeln. Das heißt ala Hero Quest und ein paar andere kleinen Regeln.

Dazu baue ich natürlich auch das passende Gelände dazu.
Darum hier mal ein paar Bilder zu den Materialien. :P
Die Bilder sind schon etwas älter und schon längst verbraucht, nur wie oben schon gesagt, möchte ich erst das Endprodukt zeigen, wenn der Kleber komplett durch getrocknet ist.

und hier schon einmal die ersten baufälligen Fenster! Oben ein fertiges Fenster ,unten die Läden und Rechts sind die Rahmen auf denen die Fensterläden gebapt(geklebt) werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln