Kaserne > Bildergalerie

Samos Pinselecke - Epochen Allerlei -

<< < (6/20) > >>

Samonuske:
Ich hoffe diese Fotos sind besser geworden. Demnächst kommen dann welche auf Regiments Base.
Möchte ein paar Einzeln Basen und manche auf Größere Bases. Spielt es dabei eine Rolle wieviel Minis ich auf ein Base setze ?
Bin am überlegen ob 4 o 6 Mann auf ein Base , dann ist aber auch wieder die frage welche Basegröße brauche ich denn dafür ( 40x40 / 60x40 ) ?

Samonuske:
Hier sind nun die ersten zwölf, ich habe sie erst einmal komplett für das Foto so auf das Base gestellt. Danach kommen noch die Skirmisher.
Sie sind noch ein bissel WIP, aber im großen und ganzen, kann ich zufrieden mit den Jungs sein.

Regulator:
Sehr schöne und saubere Bemalung. Wie groß willst du das Projekt denn angehen?

Pappenheimer:
Sieht prima aus. Kann es sein, dass auf Deinem Bild vom 12.03. die Hose heller war oder ist das nur vom Fotographieren bedingt?

waterproof:
schöner sauber bemalt. Alles dran an den Jungs, Kompliment.
Aber, möchtest Du sie auch so basieren ? In der ersten Reihe wird geladen und gefeuert und die dahinter maschiert noch ?
Ich trenne die beiden Posen. Kannst die Feuernden als Plänler aufstellen, ist sehr häufig so zu sehen. Das aber nur am Rande, darf jeder so halten wie er möchte. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln