Kaserne > Bildergalerie

Samos Pinselecke - Epochen Allerlei -

<< < (17/20) > >>

emigholz:
Der einzige Unterschied sollten die Arme sein bzw die Schwalbennester darauf. Problem dabei ist ja das du eigentlich so wenige Flanken Minis brauchst das du irre viele Center Boxen kaufen müsstest um alles aufzubrauchen. Schade eigentlich

Du kannst aber mal bei Ebay gucken, gibt da Händler die einzelne Gußrahmen verkaufen, evtl kommst so besser weg

Samonuske:
Danke euch zwei anscheinend sind in der Flanken Box,kniende Figuren dabei die in der Centre Box nicht anfallen.
Aber da ich auch nur noch die Flanken Box bekommen konnte. Hat sich das nun ohnehin erledigt.

Auch brauche ich diese nur für kleine Spiele mit den Kindern. Da muss es jetzt nicht Hunderte Figuren sein. Hauptsache sie unterscheiden sich etwas und die kleinen haben ihren Spaß mit Papa ein kleines Scharmützel zu spielen !

Samonuske:
 Heute habe ich meinen ersten 4 Block der Portugiesen Infantrie fertig gestellt,wollte ja niemand im Marktplatz haben.  :-P
Aber wie man mich kennt ,wird es wohl immer im WIP Status bleiben,da ich immer was finde um daran zu ändern.
Gebased wird nächsten Monat auf 20mm Rundbase je Figur und dann auf ein Regiments Base .
Wenn diese fertig sind fehlen nur noch ein paar Plänkler !

Blüchi:
schön sehen die aus. Aber deshalb gleich zu Amphetamine greifen ? D;

Parmenion:
Die sehen super aus!!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln