Epochen > Tabletop allgemein
Tabeltop mit zinfiguren aus eigenguss
Blackbolter:
mir persönlih zu unplastich
ich mag es lieber schön i 3d. wober warlord minnis sehen schon top aus aber das is hald kein zinn.
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Godfrey\',\'index.php?page=Thread&postID=219060#post219060 ---
--- Zitat von: \'Blackbolter\',\'index.php?page=Thread&postID=219058#post219058 ---die bekommt man zum beisüiel beim hersteller selber( der liefert auch nach deutschland) und bei zinnfiguren.com oder zinnhobby.de
zinn selber habe ich ejtzt bei ebay für 8 euro das kg gesehen
--- Ende Zitat ---
Welcher Hersteller liefert selber??? Perry etwa??? Ich glaube kaum das ein Hersteller, der Zeitgemäße Figuren herstellt, seine Formen verkauft. Die Figuren deiner angegebener Webseiten finde ich eher etwas veraltet. Nicht schön halt. Zu wenig Details usw. Für mich würden die nicht in Frage kommen.
--- Ende Zitat ---
Aus eigener Erfahrung mit Gießen: Gescheite Details bekommst du mit Handguss nicht hin. Zumindest nicht in 28mm oder kleiner.
Um ordentliche, scharfe Details in der Qualität zeitgemäßer Figuren zu erhalten musst du schon im Schleudergussverfahren arbeiten, alles andere wird nur in Frustration enden.
Blackbolter:
das ist gut möglich Black Guardian aber das gehört dazu ich kann genau so ein figuren pack kaufen wo alles drin kaput ist . oder die mir bei zusammenbau zerbricht durch nen producktionsfehler . also von da her wer nicht wagt der nicht gewinnt und ich bin mir sichen auch dafür gibt es lösngen die ich aus meinen chemibaukasten zaubern kann ^^
Longshanks:
Also wenn Du Napos machst, dann würde ich Dir, wenn Dir dad recht ist, evtl. eine handvoll abkaufen. Aus Nostalgie..
Blackbolter:
also ich werde napolion machen denke mal soweit sind die vorbereitungen schon fertig is nur noch die frage was ich spielen werde als erstes . hab mal ein auge auf die karoliner geworfen um hoch im norgen anzusetzen . wobei die preußen oder die franzosen auch ne option währen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln