Allgemeines > Tabletop News
Plastikburg von Warlord
SiamTiger:
Die Mauern können nicht nur rechtwinklig sondern auch im 45° / 60° Winkel angeflanscht werden. Steht auch in der Beschreibung. Aber Hauptsache mal rummeckern, so deutsch.
Joerg Bender:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=219226#post219226 ---Die Mauern können nicht nur rechtwinklig sondern auch im 45° / 60° Winkel angeflanscht werden. Steht auch in der Beschreibung. Aber Hauptsache mal rummeckern, so deutsch.
--- Ende Zitat ---
Wo steht denn in den beiden links was von 45° / 60° Winkel? Hab mir das nochmal durchgelesen und nichts entsprechendes gefunden. Und selbst wenn das so ist bekomme ich bei drei Mauerteilen nicht wirklich was anderes als ein Rechteck hin, wenn ich eine geschlossene Anlage bauen möchte. Es sei denn ich kaufe zwei Sets oder die angekündigten Erweiterungen. Bis dahin muss ich aber erst noch mein Sparschwein mästen.
Den letzten Satz merke ich mir.
Shapur:
sonst wartet und spart bis Januar dann könnt ihr dies kaufen:
https://www.kickstarter.com/projects/dwarvenforge/dwarven-forges-castles-3-d-modular-terrain-for-gam/description
voll modular und voll bespielbar.
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat --- Wo steht denn in den beiden links was von 45° / 60° Winkel? Hab mir das
nochmal durchgelesen und nichts entsprechendes gefunden. Und selbst wenn
das so ist bekomme ich bei drei Mauerteilen nicht wirklich was anderes
als ein Rechteck hin, wenn ich eine geschlossene Anlage bauen möchte. Es
sei denn ich kaufe zwei Sets oder die angekündigten Erweiterungen. Bis
dahin muss ich aber erst noch mein Sparschwein mästen.
--- Ende Zitat ---
Von den Winkeln habe ich auch nichts gefunden!
Da die Türme aber rund sind ginge das sicher!
Wenn ich das Bild richtig deute, handelt es sich um 5 Mauerteile, 1 Tor und 4 Türme!
--- Zitat --- This kit contains five wall sections, four towers and a gatehouse –
allowing you to create either a fully enclosed rectangular-footprinted
castle – or an impressive defensive wall.
--- Ende Zitat ---
SiamTiger:
--- Zitat von: \'Shapur\',\'index.php?page=Thread&postID=219484#post219484 ---sonst wartet und spart bis Januar dann könnt ihr dies kaufen:
https://www.kickstarter.com/projects/dwarvenforge/dwarven-forges-castles-3-d-modular-terrain-for-gam/description
voll modular und voll bespielbar.
--- Ende Zitat ---
Das steht preislich aber in keinem Verhältnis zu den anderen Produkten, ob man da jetzt die oben genannte Tabletop Workshop Burg oder die neue Renedra Festung nimmt. 585 USD aufwärts + Versand ist nochmal eine ganz andere Liga. Auch wenn sich dafür nicht gerade wenig Leute gefunden haben, die das gepledged haben.
Bzgl. der Winkel; 90, 120, 150 und 180 Grad sind möglich. Sieht man auch auf den Bildern von Tabletop Workshop.
--- Zitat ---Not everyone wants a square Castle. That’s why we’ve designed the Tower
and Walls to connect at four different angles through the Connector
Sets. These angles are 90, 120, 150 and 180 degrees. In fact, we
recently set up a Castle Creation Centre to show off our favourite
designs. Our Standard Castle Set offers 3 Walls, 1 Wall Gate, 4 Towers
and 4 Connector Sets. Add 2 Towers, 2 Walls and 2 Connector Sets to this
and you have the ability to create your very own Hexagonal Castle!
Furthermore, add 4 Towers, 4 Walls and 4 Connector Sets for a massive
Octagonal Castle.
Unlike some of the alternative products out there, our Castle kits are
made of hard plastic. When it comes to price, gamers can get a good
chunk of kits for £100; a Standard Wall starts at £15 and Towers are
available at £25 each. We also offer a discounted Standard Set which
includes 4 Towers, 3 Walls, a Wall Gate and 4 Connector Sets.
--- Ende Zitat ---
http://www.tabletopgamingnews.com/tabletop-workshop-modular-castle-kits-now-on-sale/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln