Allgemeines > Veranstaltungen

Battlegroup: Unternehmen Lüttich - großtaktisches Battlegroup-Event in Berlin am Samstag, 16.07.2016

<< < (3/5) > >>

bafl:

--- Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=221397#post221397 ---Melde dich umgehend an!
--- Ende Zitat ---
Ah ja danke für den Hinweis. Ich nutze die Deadline und melde mich mit ein paar Amis an. (schwarz sind sie schon ?( )

daneaxe:

--- Zitat ---Ich nutze die Deadline und melde mich mit ein paar Amis an.
--- Ende Zitat ---

Willkommen bei der Truppe!

GreyOrk:
Hallo Kameraden und Gegner,

werde mit einem frisch bemalten
Sturmbann (vier SS-Stürme/Züge) PzGrenis und Jnfanteristen der
Totenkopfdivision anzurücken - die Zusammenstellung ist wie bei allen
Ersatztruppenteilen des Jahres \'44 etwas bunt:

[list=disc][/li][li]Later War German Jnfantry / Plasticsoldier - 130 Minis - also drei Stürme/Züge Waffen-SS[/li][li]SS-sMG- Trupp / Flames of War - 15 Minis :thumbsup: er geht doch nichts über Feuerkraft... außer mehr Feuerkraft :whistling:
[/li][li]SS-Panzergrenadier Command
/ Flames of War -16 Figuren ( 8| incl. einem Kameramann - na ja der \"schießt\" halt Bilder :blush2: )[/li][/list]
und
ich sag\'s Euch! Die Jungs sind motiviert. Schließlich platzen die
Westalliierten mitten in die \"urlaubsartige\" Neuaufstellung von Teilen
des 5. SS - Panzergrenadierregiments \"Thule\" hinein im sommerlichen
Frankreich. Dabei war\'s eben noch so schön - so schön weit weg von der
Front...

...ich werde nich alleine spielen mein Junior \"Niblungenwerke\" kommt mit; Fabian riet uns, daß jeder zwei Züge übernimmt - das denke ich ist für den Start eine sehr gute Jdee.

Sicherstellen konnte ih zumindest, daß Verstärung kommt: Jeder von uns Zweien kriegt altes SdKfz 250/9 und das stößt
zum Schutz vor JaBos und zwecks Feuerunterstützung im Erdbeschuß in den nächsten Tagen zu uns, es hat im September \'43 eine 2-cm-Kampfwagenkanone 38 L/55
Mk mit 100 Schuss im oben offenen Drehturm im Eisenwerk Weserhütte/Bad Oeynhausen
\"verpaßt\" bekommen und ersetzt verschlissene 250/2 in
Südfrankreich.

Aber ob bis dahin noch Tranportkapzitäten in Form
von Blitz, SdKfz 251 und Maultier organisiert werden können, das ist
noch völlig offen - mal sehen, was noch so rumsteht.... auf der Wunschliste
steht noch das SdKfz 251/D.

Einen Gruß aus dem nahen Osten entbietet,
GreyOrk

daneaxe:
Wahnsinn - diesmal scheint sogar ein leichtes Übergewicht der alliierten Spieler zu herrschen. Sollten nicht all zu viele spontane Hochzeiten oder kranke Hunde dazwischen kommen, wird Lüttich ziemlich prall!

daneaxe:
Endspurt! Baut Euch eine 400-Punkte-Liste zusammen und macht noch die Figuren schick. Keine Artillerie, keine Panther/Tiger u.ä. Bringt die Monster und Überzähliges aber mit, dann wandern die in die Reserve!

Unkostenbeitrag wie immer 8,- Euro.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln