Allgemeines > Veranstaltungen

Battlegroup: Unternehmen Lüttich - großtaktisches Battlegroup-Event in Berlin am Samstag, 16.07.2016

<< < (2/5) > >>

Mandulis:
Bin dabei und stelle wieder was für die Achse. Wenn noch spezielle Einheiten gewünscht werden, kann ich die bis dahin ja auch besorgen.

Infanterie-König:
Hallo zusammen,

wir wären zwei Spieler aus NRW, die Lust hätten auch mitzumachen. Den Termin klären wir gerade intern mal ab.

Wir waren von unserem Probespiel von BG auf der Tactica ganz begeistert. Wir haben FoW-basierte deutsche Fallschirmpioniere mit Panzerunterstützung sowie eine amerikanische Rifle-Company ebenfalls mit Panzerunterstützung. Wir könnten auch noch 15mm-Gelände mitbringen (einige FoW-Häuser, Kirchen, Straßen, etc.).

Wann wollt Ihr denn am Samstag anfangen? Und wie lange wird es wohl dauern? Das wäre für unsere An- und Abfahrt interessant.

Aber wir hoffen zunächst, dass noch Plätze frei und auch auch BG-Rookies willkommen sind.

daneaxe:
Howdy König,

ob ihr noch nicht ganz so firm seid, ist nicht so wichtig - das Spiel spielt sich auch so recht gut. Wir würden wahrscheinlich gg. 11.00 Uhr beginnen und gg. 18.00 oder 19.00 enden. U.S.-Infanterie is super, deutsche Fallschirmjäger prüfe ich noch, die scheinen aber auch irgendwo mitgemischt zu haben. Schreibt mir doch gern, was ihr grob an Truppen habt. Und natürlich, ob der Termin passen würde. Am besten per PM.

daneaxe:
Aloha!

Die Anmeldung ist geöffnet - im ersten Post verzeichne ich die lieben Mitspieler.

Schreibt mich gern per PM an, wenn ihr Fragen habt oder mitmachen wollt!

daneaxe:
Es wird gigantisch und doch: Es sind noch Plätze frei! Wir hatten sogar erwogen, auf fünf Tische (in Worten: \"fünf\") aufzustocken! \\o/

Melde dich umgehend an!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln