Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat --- Wow. Das sieht ja fast nach einer totalen vernichtung aus und gegen die soll ich am Freitag bestehen? Uiuiui.
Das er den Admiral braucht steht in der armeeliste für das Imperium.
Wollen wir dann auf 1200 Punkte erhöhen?
--- Ende Zitat ---
Na, ganz so schlimm war es nicht! Ich bin ja einfach von einem Spielfeldrand zum Anderen geflogen!
Wenn ich das Flagschiff (427 Punkte) einsetzen muß, bräuchten wir 1302 Punkte mit der Ramilles Raumfestung!
Wenn ich den anderen Admiral (335 Punkte) einsetze, sind es 1210 Punkte!
Oder ich muß die Raumfestung weglassen!?
Aggressor:
Ich würde sagen das wir es so machen: wenn du die Festung nutzt brauchst du keinen Admiral, da deine Schiffe dann ja weniger als 750 Punkte sind. Ansonsten nimm ihn mit.
Also ich mache mal Listen für 1200 1100 und 1300 Punkte. Dann sind wir flexibel. ;-)
Freue mich schon auf Sonntag
crabking:
Der kostenlose Flottenkommandant muss auf seinem Flaggschiff fliegen. Ein gekaufter Admiral darf auch auf einem anderen Schiff sein.
crabking:
Bei den Ruhmpunkten vom Angreifer ist was falsch. Andreas prüf bitte mal wie viele Ruhmpunkte du bekommen hast. Ich bin auf dem Weg nach Amsterdam und hab gerade meine Aufzeichnungen und Regeln nicht zur Hand.
crabking:
Ich hab\'s Sieg im Scharmützel gibt nur einen Ruhmpunkt. Kann das mal einer von euch verifizieren, dann korrigiere ich den Eintrag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln