Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 03:48:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wargames Illustrated hat ein neues digitales Angebot! und, WSS 84 out now!  (Gelesen 1833 mal)

hallostephan

• Gast

http://wargamesillustrated.net/prime/

guckt doch mal, find ich ganz interessant, zumal es das ganze Papier spart! Ich überlegs mir auch, klingt ja gut!

Ja und wie geschrieben, die neue WSS 84 ist draussen, als pdf jedenfalls!
viel Spass!

Schelm

• Schneider
    • 0

Danke für die Info.

Wenn ich das richtig verstehe, dann habe ich alle bisherigen Exemplare als Onlineversion zur Verfügung, dazu immer die neueste Ausgabe und verschiedene Optionen wie Zoom, Suchfunktion und Druckfunktion.
Preis 7,- EUR/Monat.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1461358116 »

hallostephan

• Gast

:smiley_emoticons_pirate2_light: so sehe ich das auch

crabking

• Fischersmann
    • 0

Das sind erfreuliche Nachrichten. Dieses Abosystem kenne ich von der Miniature Wargames und finde es wirklich praktisch. Vor allem die Suche in alten Ausgaben und der Zugriff darauf sind richtig gut.

Wobei bei der Miniature Wargames auch die Möglichkeit besteht ganze Ausgaben runterzuladen und dann zu lesen wenn auch mal kein Internet da ist.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1461403937 »

hallostephan

• Gast

Hi,ja,aber irgend was isz immer und vorher mit dem digital abo  ging das nicht und:man hat den ganzen papierkram nicht mehr!!!!! Man kriegt ja inzwischen auch nix mehr für so richtig! Schon ne Überlegung wert! WSS hab ich als pdf,alle zwei Monate ei s,zwar für erheblich weniger, aber back issues kosten was,ok,weniger, aber kosten!
Ofdline wäre gut!Danke für Deine Info!

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker

Habe das WI Digital Abo (ohne Prime) jetzt auch schon was länger und kann nur sagen, das läuft. Ist jetzt auch nochmal deutlich günstiger geworden und finde das auf\'m Tabletop sehr angenehm (habe auch die WSS im Digital Abo). Einziges \"Problem\", die WI App haut mir die Ausgaben die gerne mal 400-500 MB groß sind in den internen Gerätespeicher, was bei Android häufig eher klein ist und dann per SD Karte vergrößert wurde. Die App lässt sich zwar verschieben aber die \"temporären Dateien\" landen trotzdem intern und da ist dann schnell bei 10+ Ausgaben + Extras Schicht.

hallostephan

• Gast

Ah, danke!
Das war nämlich mein Problem, was jetzt weg wäre!
Ich hatte, gut, dass Dus ansprichst, auch vorher als App bei Android, was aber nur bei 10 Zoll Tablets ging! Also mal ne Ausgabe, aber es waren dann schon einige.
Beim Umstieg aud Windows Tablett ging das nur über bluestrackt-(sche....) und auf dem Notebook war das auch Mist!
Reden wir mal nicht über Systeme!
Aber jetzt, dieses neue Prime, ist über den PC-Browser lesbar, also das löste meine Probleme schon uns selbst bei Android fand ich diese Navigation nicht schön-nur meine Meinung.
Also scheinbar Nutzerfreundlicher, bedingt!
Frage ich noch-muss ich ein Jahresabo oder mehr abschliessen, oder wie läuft das? Sogut englisch kann ich dann doch nicht-danke schonmal!
Ich meine die haben ja schon gute Tipps usw. für einfach alles und Beiträge, wenn die Kondis stimmen.... :dance4: