Der Pub > An der Bar
FoW in a picture
SiamTiger:
Das Problem ist eher, dass es Leute gibt, die 3000x2000 Pixel große Bilder hochladen und in Foren online stellen. Die sehen nicht mal auf´m 4K Display vom Mac schick aus...
Kleiner machen auf eine humane Größe, dann sind die Ladezeiten auch human.
Das was hier FoW angekreidet wird, konnte man doch zu Hauf auf Warhammer Spieltischen sehen, versch. Regelwerken mit True-Line of Sight, bei dem dann Einheiten quasi gestapelt wurden und und und...
General Rixl:
Hm ich versteh das Problem des Threaderstellers nicht.
Im gefällt FoW nicht. OK Aber wen Interessiert´s
Wieviele Spiele hast Du den schon gemacht?
Spielst oder hast Du regelmässig gespielt? Auch gegen die verschiedensten Kompanietypen oder immer gegen die selben Spieler mit der ähnlichen taktischen Ansätzen.
Always Attacker/ Always Defender/ Night Attack etc.
Es gibt da sehr viele Möglichkeiten.
Fow hat sicherlich auch Schwächen und Fehler bzw. seltsam anmutende Regellkombinationen. Aber darauf ist der Thread ja gar nicht eingegangen.
Btw.Bezüglich Bild1 Wieso soll eigentlich die Inf die Panzer angreifen? Im allgemeinen gehe ich davon aus das diese eingegraben ist.
Hast Du das Spiel live erlebt? Wenn Ja welche Mission wurde gespielt? Offensichtlich war der Inf Spieler ein recht unerfahrener Spieler. Da sich keine PaK in der Inf Stellung befindet und die Inf Base hinter Base steht.
Ich lade dich hiermit gerne ein mal nach Speyer ezu kommen. Freitag Abends trifft sich unsere aktive FoW Gemeinde regelmässig zum spielen. Vielleicht können wir es schaffen deine etwas voreingenommene Meinung zu einem tollen TT System zu nehmen und dir ein neues Bild von FoW generieren.
Constable:
FoW in another picture... :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox:
MacGuffin:
Ich denke, dass in der Feststellung, dass jedes System auch das ist, was die Spieler draus machen, viel Wahr- und Weisheit liegt.
(Und vor allem unter Turnierbedingungen, aber das ist wieder ein anderes Thema.)
Man kann ja auch hergehen und das Spiel einer Champions League-Mannschaft mit dem großen Wuselklumpen der F-Jugend vergleichen - beides ist aber Fußball.
Und für diejenigen, die mit Fußball nix am Hut haben: Vergleicht halt Kinderbodenturnen mit einem formvollendeten Athleten wie dem Vidal - Technik, die begeistert!
Nischenspieler:
--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=220314#post220314 ---Mannschaft [.. F-Jugend [..] Kinde[..]
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kann man das ganze auf Kindergarten reduzieren :santa2: :heart: :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j: :smiley_emoticons_junggesellenabschied03i:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln