Allgemeines > Veranstaltungen
CONflict 2017 im Rheinland am 27. und 28.05.2017
master:
Ich kann mich den Dankeswünschen nur anschliessen - es war eine gelungene Veranstaltung trotz der Hitze ;)
Leider sind wir selbst nicht so oft zum Spielen gekommen, doch war es eine Freude soviele Interessierte zu sehen und den Spaß am Hobby mitzubekommen. Sehr gern wieder :)
Bei uns gibts auch einige Bilder der Veranstaltung zu bewundern, wer mal schauen mag, nur zu : mehralsspielen.de
Gecko:
auch von mir ein riesiges Dankeschön an die beiden T(h)orsten für die super Planung und Durchführung der gesamten Con. Ich hatte zwei Tage lang echt Spaß die frischen und unerfahrenen Helden in die Tiefen des Dungeons zu führen. Das wir dann am Sonntag noch das Upgrade für die Haupthalle bekommen haben war der Motivation auch nicht abträglich :D .
Zu dem einen oder anderen Nick hier im Forum kann ich jetzt auch ein Gesicht zuordnen, das ist ja auch immer ganz praktisch ;) . Ich freue mich, dass ihr das nächstes Jahr wieder aufziehen wollt und ich würde mich freuen wenn ich wieder etwas präsentieren darf.
Schmagauke:
Die erste Idee für nächstes Jahr:
All Things Zombie von THW. Mal schauen :)
cuckoo:
Die Website wurde mit un allen Bekannten Blogs und Bilder für 2017 aktualisiert. Falls noch jemand einen Blog, bzw. Website kennen sollte, die wir vergessen haben zu erwähnen, dann meldet euch bitte bei uns.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln