Allgemeines > Veranstaltungen

CONflict 2017 im Rheinland am 27. und 28.05.2017

<< < (23/24) > >>

rikgrund:
Mir hat die Veranstaltung auch sehr gut gefallen. Sehr schöne Spiele und auch noch Sonntags genügend Mitspieler.
Vielen Dank an Thorsten und Torsten für das Organisieren der Veranstaltung.

cuckoo:
Wow, danke für all die warmen Worte. Da ist man mal ein paar Tage nicht Online und dann das hier.

Es freut mich/ uns zu hören, dass ihr alle auf eure Kosten gekommen seid und versichern euch jetzt schon einmal, dass es eine Fortsetzung geben wird. Den genauen Termin werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben. Wir kommen auf jeden Fall auf die ganzen Präsentationsangebote für das Jahr 2018 zurück. Fakt ist nämlich, dass ihr als Präsentatoren, Händler und Besucher die Veranstaltung mit dem nötigen Leben füllt. Die Orga hat sich im Vorfeld nur um die Räumlichkeiten und einen hoffentlich reibungslosen Ablauf gekümmert.

Dies wäre uns allerdings nie im Leben zu Zweit gelungen und wir hatten viele helfende Hände die ohne zu murren und zu klagen tatkräftig unterstütz haben. An erster Stelle stehen hier einfach die Familien, die in den Monaten/ Wochen und letzten Tagen die \"Launen\" ertragen durften. 8)

Es gibt des Weiteren so viele Namen, die hier erwähnt werden müssten und ich hoffe, dass mir niemand BÖSE ist, wenn ich ihn jetzt nicht ausdrücklich erwähne.

Als ausgemachter old fashioned guy, in Bezug auf die Nutzung moderner Medien (FB, Twitter, Websiteerstellung), geht mein besonderer Dank an das Team Würfelkrieg. Die beiden haben uns einfach mit der Erstellung einer Website und der Betreuung durch FB auf Kurs im Internet gebracht. Danke noch einmal dafür. Ich hoffe ich konnte mich ein wenig mit dem großen Zeltlager, anregenden Gesprächen, Grillgut, dem morgendlichen Kampf um die Dusche, einer Menge Kaltgetränke usw. bei mir im heimischen Garten revanchieren. :thumbsup:

Im Großen und Ganzen sind wir super zufrieden mit dem gesamten Verlauf des Wochenendes und ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Spendern für das Präsent vom Sonntag bedanken. Dies hatte weder Thorsten, noch ich erwartet und wir waren beide sprachlos und absolut glücklich über soviel Großzügigkeit der teilnehmenden Community.

Wir haben ein schweres Erbe angetreten und etwas völlig neues kreiert und hoffen bei den folgenden Veranstaltungen unserem eigenen Kurs treu zu bleiben. Immer frei nach dem Motto \"KLEIN ABER FEIN\".

In diesem Sinne, auf in die Planung für 2018!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schmagauke:
Ein spätes Danke auch von mir für diese Con.
Ich  konnte ja leider nur Samstag, werde die Con aber weiter empfehlen :)
Tolle Leute, viel feinstes Hobby auf sehr schönen Tischen und vor allem viele tolle Systeme, die leider viel zu wenig Beachtung finden. Ich denke, grad da hat die Con einen guten Job gemacht.

Wir überlegen auch schon, was man nächstes Jahr (ausgefallenes) präsentieren könnte. Dann aber an beiden Tagen :)

Gruß
Björn

Killerhobbit:
Ich war Sonntag mit zwei Freunden da. Das war ein schöner Tag bei euch.
Die Lokation war perfekt ausgewählt mit den größen Saal und der Bar den vielen Parkplätzen, nah zur Autobahn,
aber ansonsten mitten in der freien Natur. Ich hoffe auch das eure Conflict nun zu einer Dauerveranstaltung heranwächst.

Kritikpunkte:
Die Anfahrt von Nordwesten war etwas umständlich gewesen (durch Düsseldorf hindurch entlang der Schnellstraße nach Benrath)
und dann wegen der dummen Baustelle am Autobahnkreuz Monheim Süd. In Köln waren wohl ja Baustellen.
Vielleicht wäre ein Standort linksrheinisch zwischen Köln und Neuss schneller und einfacher zu erreichen gewesen.
Umgekehrt hatten es dann wohl die Leute aus Frankfurt und Süddeutschland länger gehabt.
Mit dem Standort für nächstes Jahr könnt ihr jetzt ja nochmal in Ruhe nachdenken.

Samstags könntet ihr länger (bis 21.00 Uhr?) aufhaben, dann würde es sich Samstag auch für Leute lohnen, die vormittags noch arbeiten müssen.
Ein Bring and Buy zieht zusätzlich Leute, an die nur Ihren alten Kram loswerden wollen oder sich mit einem Schnäppchen den Einstieg in ein neues Spiel ermöglichen wollen. Die \"Bar\" könnte \"Pommes mit Majo\" anbieten. Ein paar mehr stille, schattige Sitzplätze zu Chillen wären auch noch gut.

Wellington:
Is ja auch ne frechhei dass T&T ihre Location nich mit der Autobahnmeisterei, dem Bundesverkehrswegeplan etc. abgeklärt haben. 8|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln