Allgemeines > Veranstaltungen
CONflict 2017 im Rheinland am 27. und 28.05.2017
Wookie:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=251183#post251183 ---
P.S.: Ich würde jeden Vergleich mit der Action ebenfalls gerne fallen lassen. Das war eine andere Zeit mit anderen Rahmenbedingungen. Auch wenn in der selben (erweiterten) Region, ist die CONflict doch etwas eigenes, anderes.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das große plus an der CONflict war/ist, dass T&T eben nicht versucht haben, eine neue Action zu kreieren, sondern was eigenes (zunächst) kleines zu erschaffen. :thumbsup:
Im Gegensatz zu den diversen anderen Versuchen, die (IMHO) daran gescheitert sind, dass sie versucht haben, direkt in der Größe einzusteigen, wie sie die Action am Schluss hatte.
Utgaard:
Auch von mir nochmals Danke an T+T und eure zahlreichen Helfer - eine so gelungene Veranstaltung im ersten Anlauf auf die Beine zu stellen muß euch erstmal einer nachmachen :thumbsup:
Ich hab meinen kleinen Bericht über die Conflict auch fertig, zu finden auf meinem Blog:
http://utgaards-blog.blogspot.de/2017/05/wargames-show-conflict-rheinland-2017.html
beelzemetz:
Ich möchte mich auch für die gelungene Veranstaltung bedanken.
Es war ein echt netter Nachmittag für mich, ich habe neue Systeme kennengelernt und gute Gespräche übers Hobby führen können.
Nächstes Jahr komme ich wieder!
Sturmtiger:
Ja, auch mir hat die Veranstaltung mega-gut gefallen. Schön gespielt, viel gesehen. Ein Dank an die Macher am Rhein!
:thumbsup:
In der Kürze der zeit fand ich auch Gelegenheit, ein paar (grob 100) Fotos zu schießen. Wer mag, kann ja mal reinschauen.
8o 8o 8o
Best
Sturmi
PS:
Hier das erste...
Frau Würfelkrieg:
Und hier auch unser obligatorischer Senf: https://teamwuerfelkrieg.wordpress.com/2017/05/30/613/
Die Con war ein absolutes Highlight! So eine Dichte an qualitativ hochwertigen Platten hat man nicht immer! Wir zählen schon die Tage bis zum nächsten Jahr :D
Danke an T&T, die Wardogs und alle anderen Beteiligten und Besucher! Freu mich schon euch wieder zu sehen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln