Allgemeines > Veranstaltungen
CONflict 2017 im Rheinland am 27. und 28.05.2017
sven:
Hallo,
bin zurück von der CONflikt und fand es war eine richtig gute Convention. Vielen Dank an die 2 Hauptorganisatoren und deren viele freiwillige Helfer! :thumbsup:
Eine super rundum Versorgung mit leckeren selbstgebackene Kuchen und bei dem Wetter entsprechend kalte Getränke. Habe schon andere Sachen erlebt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wochenende. Habe zwei super schöne Spiele geleitet, viele altbekannte Gesichter getroffen und sehr viele neue kennengelernt. War wie ein kleines Familienfest, das hoffentlich weiterwächst.
Ich finde, es sollte kein Vergleich mit der Action gemacht werden, sondern die CONflikt angenommen werden wie sie ist! Einfach schön.
Freue mich auf die nächste CONflikt.
Gruß,
Sven
Rusus:
Das war eine sehr schöne Veranstaltung. Ganz herzlichen Dank an Thorsten und Torsten. Ihr habt da eine sehr ordentlich Premiere hingelegt. Der Dank gebührt natürlich auch allen anderen Helfern insb. den fleissigen Kuchenbäckern.
Ich fand die Athmosphäre ausgesprochen angenehm und entspannt. Man kam schnell mit allen möglichen Leuten in Kontakt und es gab viele interessante Dinge zu bestaunen und ich habe eine Menge Anregungen mitgenommen.
Vielen Dank auch allen Spielern, die sich in die nebeligen Nächte in Whitechappel gewagt haben. Da waren wieder sehr spannende Spiele bei.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und melde schon mal Interesse an erneuter Präsentation an. :thumbsup:
Drachental:
Auch aus dem Drachental einen fetten Dank an die tolle Orga. Das war eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr netten Menschen. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei. Und das nicht nur weil wir es lieben geplünderte Wühlkisten mit nach Hause zu nehmen. :thumbup:
Elfen Lothar:
Ein weiterer Besuch am Sonntag, ursprünglich geplant, war leider nicht möglich. Es hat mir super gefallen. Die vorhandenen Platten waren einfach excellent. Ablauf und Organisation reibungslos und das bei der ersten Veranstaltung. Danke an alle fleissigen Helfer und insbesondere Rufus und Sven für die schönen Spiele. Wäre toll wenn die Conflict im nächsten Jahr wieder statt findet.
Strand:
Moin zusammen,
auch von mir großes Lob an Triumph and Tragedy Torsten und Thorsten, alle Helfer und Präsentatoren für eine wirklich gelungene Premiere! :thumbup: Es gab eine gute Bandbreite von Systemen und Epochen, die sowohl die Großschlacht-Veteranen als auch die Skirmisher bediente. Ich fand das Wetter gar nicht so schlimm, und die Location war auch kein Backofen. Da habe ich schon ganz andere Cons erlebt. :)
Das Catering war lecker, aber hat sicherlich noch etwas Luft nach Oben, was die Auswahl an Nicht-Kuchen angeht. ;)
Ganz besonders positiv ist mir aufgefallen, dass am Sonntagmorgen nur eine einzige Präsentation abgebaut worden war und man bis 15 Uhr fast alles weiterhin bespielen und bei den Händlern shoppen konnte! Das habe ich in dieser Form bei anderen Cons (mit Ausnahme der Tactica) selten erlebt und damit marschiert die CONflikt direkt durch in die erste Liga der Zwei-Tages-Cons ohne Turnier! :hi:
P.S.: Ich würde jeden Vergleich mit der Action ebenfalls gerne fallen lassen. Das war eine andere Zeit mit anderen Rahmenbedingungen. Auch wenn in der selben (erweiterten) Region, ist die CONflict doch etwas eigenes, anderes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln