Allgemeines > Veranstaltungen

CONflict 2017 im Rheinland am 27. und 28.05.2017

<< < (20/24) > >>

The Desertfox:
Ich kann Euch nur zu dieser tollen Veranstaltung beglückwünschen. Wir hatten mit unserer Platte viel Spaß dort und hoffen Bag the Hun etwas näher gebracht zu haben. Ich würde es Euch von Herzen gönnen, wenn sich die Conflict als Nachfolger der Action in Westdeutschland zur festen Institution etablieren würde! Einen besonderen Gruß an unseren Nachbartisch CoC Cologne mit ihrer Abessinien Platte. Damit hatten wir wohl die höchste TooFatLardies Dichte in Deutschland ;)

Vielen Dank für diese sehr familiäre und tolle Con!
Marcel aka Desertfox

Wellington:
Grade fertig geworden mit dem Abbau vom Saga Historical Tisch ... und schon am Überlegen was man nächstes Jahr macht.

Super Veranstaltung! Die lange Reise hatsich gelohnt. Schade dass die Hiesigen sich etwas rar gemacht haben. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Pittje van der Waal:
Hallo an die Con Leitung

Ich war Samstag da und fand einen sehr gut besuchten Con vor ,der trotz des warmen Wetters und der RPC in Köln schön besucht war ,die Platten,die Verpflegung kurz die gesammte Mannschaft waren gut ausgestellt .Es hat richtig Spass gemacht (sonst schaffe ich immer nur 2 Spiele bei euch waren es 3 ).
Wenn wir von Nachfolge der Action sprechen fehlt ,noch was .Aber dies war das erste Mal und die Action hat auch klein angefangen.
Es passte sonst natürlich alles und ich komme mit fliegenden Fahnen zum nächsten Mal.Der Weg in Richtung Action ist gestellt .BITTE BITTE weiter so.

Gruß Pittje van der Waal / Hacky :thumbsup:

Pedivere:
Auch ich kann die vorher ausgesprochenen Eindrücke nur bestätigen! Wir habe uns alle trotz des maroden Wetters tapfer geschlagen. Man wußte zuweilen gar nicht wo man alles hingucken sollte. So eine eextreme Dichte an guten Präsentationen habe ich selbst bei der Crisis schon lange nicht mehr gesehen.

Bleibt nur zu hoffen daß sich der Termin fest installiert und das ökonomische Feinjustieren gut klappt. einen Großen Dank an die Orga (die Veranstaltung sollte eigentlich heißen Torsten und Thorsten  ;) ) Insbesodere möchte ich hervorheben wie gut sich das anfühlt wenn alle an so einem Treffen \"von Gamer für Gamer\" mitziehen. Diesen Aspekt lohnt es sich zu verstetigen.

Gruß zurück an den Bag the Hun Tisch nebenan, da hätten wir ja mal eine kritische Masse erreicht für die Too Fat Lardies. Leider hat mir die Hitze so zugesetzt daß ich zu erschöpft war an den tollen Angeboten wie geplant ein bißchen teilzuhaben.

Wenn Ihr von den Teilnehmern feedback sammeln wollt, könnte man ja an der Bar einen runden Tisch dazu einrichten.
Dann wir  das nächste noich besser.

Willi:
Ich fand es eine super Veranstaltung  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
Die Location war spitze, die Organisation hat toll geklappt und die Tische nebst Leuten waren auch erste Sahne.
Was will man mehr. Die Heizung draußen hätte man etwas runter drehen können
aber das Wetter hat kein Veranstalter im Griff.
Würde mir sehr wünschen, dass die Conflict in den nächsten Jahren fortgesetzt wird.
Ich bin dann in jedem Fall wieder dabei  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln