Allgemeines > Veranstaltungen
CONflict 2017 im Rheinland am 27. und 28.05.2017
cuckoo:
@Pedivere
Das Angebot nehmen wir immer noch gerne und dankend an. Wir werden nach dem Ende der Sommerferien noch einmal eine Abfrage starten, da wir dann an den Druck der Flyer gehen wollen. Die Planungen und Vorbereitungen haben also nicht aufgehört. :D
cuckoo:
Die Flyer sollen in den nächsten Wochen Final in den Druck gehen. Daher hier noch einmal von uns die Abfrage, welche Präsentatoren möchten darin mit aufgenommen werden. Gebt uns doch bitte per PM eine Rückmeldung, wir werden dies dann einpflegen. Dies wird vermutlich nur mit dem Spielsystem, oder der Epoche passieren, damit wir auf Ausfälle (Krankheit, etc.) reagieren können. Ersatz wird dann durch eigene Präsentationen gestellt, also macht Euch bitte keinen Stress. :vinsent:
cuckoo:
kleines Update: Logo auf der ersten Seite eingefügt. Danke noch einmal an Jan für das erstellen!!!!! :thumbsup:
cuckoo:
Hier mal wieder ein kurzes Update zum aktuellen Stand.
Wir haben noch einen Händler für Geländeteile mit an Bord. Der Kontakt hat sich auf der Crisis, dank dem THS ergeben. Danke noch einmal dafür. Die Firma heißt MORE TERRAIN und versorgt Wargamer mit einer Reihe von fertigem bespielbaren Geländestücken. Die Daten werden auf der ersten Seite mit eingefügt.
Des Weiteren wird uns Carsten \"The Tightheadprop\" zusammen mit Heer46 besuchen. Carsten dürfte dem ein oder anderen hier durchaus als Miniaturenverschönerer mit Pinsel und Airbrush bekannt sein. Seine Videos sind auch auf YouTube zu finden.
cuckoo:
Stoessi ist mit seiner Figurenrange auch mit an Bord. :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln