Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

L\'Art de la Guerre - Historisch + Fantasy

<< < (8/26) > >>

chris6:
Ja, das ist klar, hört sich cooler an, wenn mein Untotengeneral einen Fingerzeig des Todes hat und ich den einfach wie eine schwere Artillerie spiele....ok, dann fällt Bewegen und schießen weg und der Kamerad müßte in der ersten Reihe stehen....dann lieber nicht und ich lasse Skelette auferstehen (mach den General Brilliant und stell`mich sammelnd hinter die Armee...) :skull_1:

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat --- Tiermenschen und Eishexen sind auf unserer Fantasywelt bisher einzigartig. Untote und böse Menschen gibt es schon woanders.
--- Ende Zitat ---
Sind die Völker denn schon auf der Welt verteilt?
Gibt es denn schon eine Hintergrundgeschichte?

--- Zitat --- Wie wäre es, wenn wir mal wieder eine Tauschaktion machen?

Jeder bringt mal wieder seine Reste / 1000 angefangenen Projekte mit,
die er nicht mehr braucht und wir sehen, was andere vielleicht noch
\"verwurschten\" können?

Fand das an diesem Sonntag \"im Kleinen\" schon superinteressant.
--- Ende Zitat ---
Was kann man denn mitbringen? Nur 15mm oder auch andere Maßstäbe!

Brummbär:
Moin!

Bei unserer Tauschaktion könnte natürlich alles mitgebracht werden!

Zu AdG: es gibt noch keinen festen ausformulierten Hintergrund.
Hier sollte eher jeder ein wenig die Geschichte seines eigenen Volkes beschreiben.
Der Kontinent, auf dem alles spielt heißt Yolund.
Einige der Startpositionen sind schon festgelegt. Deine Menschen haben Ihre Feste in der Provinz Reichenfels - das liegt hier:

Ach so: und lass Dich von dem kleinen Schiff auf der Karte mit dem roten Segel und der dazu passenden Flotte in meiner Vitrine nicht irritieren  :mosking:

Ein wenig weiter im Norden kannst Du übrigens noch die goldenen Halle der Zwerge aus dem Randgebirge erkennen.

Gruss,
Thomas

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat --- Einige der Startpositionen sind schon festgelegt. Deine Menschen haben Ihre Feste in der Provinz Reichenfels - das liegt hier:
--- Ende Zitat ---
Das sieht ja schon mal sehr gut aus!
In welche Richtung soll das mit dem Hintergrund denn gehen? Warhammer, Demonworld oder ganz was Eigenes?

--- Zitat --- Ach so: und lass Dich von dem kleinen Schiff auf der Karte mit dem roten
Segel und der dazu passenden Flotte in meiner Vitrine nicht irritieren
:mosking:

--- Ende Zitat ---
Ich werde es versuchen! ;)

Brummbär:
Vom Hintergrund sollten wir niemanden einschränken - denke Dir was aus...

Gruss,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln