Kaserne > Geländebau
Bau eines modularen Höhlendungeons
Schmagauke:
Großartig! :)
(Endlich macht mal jemand etwas, was ich schon seit Jahren vor mir her schiebe :D)
DerAndereSkaby:
Sieht echt fantastisch aus!
Dareios:
Das schaut ja schonmal sehr vielversprechend aus. Das Höhlenflair kommt schonmal gut rüber. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Skirmisher:
Weiter ging\'s!
Nachdem auch die Spachtelmasse getrocknet war, ging es ans Besanden aller Böden. Zu dem Leimwasser habe ich mal wieder Farbe gemischt (hier mal rot, was zu rosa wurde) gehabt, damit ich auf dem weissem Untergrund einfach besser erkennen konnte, wo schon Leim aufgetragen war und wo nicht. Dazu gab es noch ein paar Steine und Kiesel, die unbesandet sein sollten.
Und wieder mal hiess es: Trocknen lassen.
Anschließend wurde - endlich - grundiert. Dabei habe ich hauptsächlich Schwarz und Braun verwendet - schwarz die Wände und Dungeonböden, Braun die Außenbereiche (Erde) und ebenfalls die Dungeonböden. Das Ganze zog sich über 2-3 Tage, weil immer irgendwo doch noch eine unbemalte Nische entdeckt wurde oder Farbe wieder abplatzte.
Doch schließlich sass die Grundierung.
Zwischendurch die Verschlussmodule nicht vergessen^^
Und weiter im Programm...
Nachdem dieses Prozedere hinter mir lag, wurden die Felsen und Steine mit hellen Tönen aus Braun und Grau bis hin zu Weiss trockengebürstet.
newood:
Die \"Dice Knights\" treffen sich regelmäßig in der Woche am Donnerstag ab 19:30h,
unsere Fleyer liegen im Battlefield überall aus !
Man könnte beispielsweise ein Pulp - Abenteuer \"Unter Tage\" spielen.
Die Bösen arbeiten \"Unter Tage\" und die Guten müssen die Bösen lang machen.
Möglicherweise passt das ja auch zum kommenden SF - Thementag gut als Minengelände !
mfg
newood
11.05.2016
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln