Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 00:14:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Time to say good bye  (Gelesen 23922 mal)

Shapur

• Fischersmann
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #15 am: 12. Mai 2016 - 08:19:34 »

Schade, dass du gehst.

Ich kann es aber voll verstehen. Es gibt in der Szene schon schräge (vorsichtig ausgedrückt) Typen mit denen ich meine Freizeit nicht verbringen möchte. Bei Facebook ist es einfacher als hier, da kann man schauen was die Anderen so gut finden bzw. posten. Obwohl wenn die Typen ihre Sprüche ernst nehmen würden wären sie die ersten auf die diese angewendet werden müssten.

Werit

• Schuster
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #16 am: 12. Mai 2016 - 08:30:42 »

Der sogenannte Podcast wurde gelöscht. Schade, jetzt kann man sich nicht einmal selber eine Meinung bilden.
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Black Hussar

• Bürger
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #17 am: 12. Mai 2016 - 08:32:37 »

Ich sehe mich jetzt selbst etwas sprachlos hier sitzen! Kann deinen Entschluss zwar sehr gut verstehen, aber warum die Segel Streichen?
Wollen wir es wirklich zulassen, unser liebgewonnenes Forum, unser jahrelanges Hobby-zu Hause von irgendwelchen Spinnern kapern zu lassen?
Keine Ahnung, was da hinter den Kulissen noch abgegangen zu sein scheint, bei einer so heftigen Reaktion, anscheinend doch so einiges.
Es handelt sich hier um eine Community, wer mit den Zwischenmenschlichen Gepflogenheiten nicht zurecht kommt, sollte sich fragen, ob er nicht
fehl am Platze ist. Aber Selbstreflektion scheint ja immer das Problem solcher Individuen zu sein....Schade, schade, schade!

Hoffentlich bleibst du uns trotzdem im Forum erhalten!

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #18 am: 12. Mai 2016 - 08:34:41 »

Halt Dich wacker und geniess Dein Leben! Ich wuerde gerne weiterhin Deine Beitraege lesen und hoffe Du ueberlegst es Dir nocheinmal. :--)
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

HeinzKnitz

• Fischersmann
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #19 am: 12. Mai 2016 - 08:47:35 »

Hey Lettow,

Deinen Schritt finde ich respektabel konequent und doch sehr bedauerlich.
Lass es sacken, widme Deine Zeit denen die es brauchen und verdienen und
lass Dir DEIN Hobby nicht von...Leuten madig machen, egal wie Du es auch
betreibst.

Dir und Deiner Familie wünsche ich allzeit guten Weg.

HeinKnitz
(zweifacher Vater)
Je digitaler meine Umwelt wird, desto analoger werden meine Hobbies

Minis fertig bemalt in 2020:
28mm: 35
15mm: 12
6mm: 0

Brummbär

• Bürger
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #20 am: 12. Mai 2016 - 08:58:39 »

War in den letzten Tagen etwas abgetaucht und habe daher nicht wirklich mitbekommen, was los war.
Ich kann mich den anderen nur anschließen: es tut weh einen der \"guten Alten\" gehen zu sehen!!!!
Bleib Dir treu und ich hoffe, dass Du uns wenigstens als Forum-Mitglied erhalten bleibst.

Dir und Deiner Familie alles Gute!!!!!

Gruss,
Thomas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1463051344 »
----------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels!
----------------------------------------------------------

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #21 am: 12. Mai 2016 - 09:12:25 »

Danke für Deine Arbeit hier im Forum. You will be missed.  :(
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Tabris

• Bürger
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #22 am: 12. Mai 2016 - 09:29:51 »

???

Irgendwie habe ich nichts mitbekommen... deshalb bin ich doch sehr überrascht.

Deine Entscheidung werden wir wohl akzeptieren müssen (da ein paar aneinandergereihte Buchstaben daher wohl nichts
ändern können), Danke für Deinen Einsatz und ich wünsche Dir & Familie alles Gute... gebe aber zu Bedenken das man
sich leicht mit übertriebener Konsequenz selbst im Weg stehen kann ;)

Abschließend bleibt mir nur auf Bob Marley zu verweisen, der bei einem Interview nach dem gescheiterten Attentat von
1976 auf die Frage ob er nicht aufhören wollte gesagt hat \"... dann hätten sie ja gewonnen\"
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Rusus

• Bürger
    • Mini-Rusus
Time to say good bye
« Antwort #23 am: 12. Mai 2016 - 09:39:04 »

Vielen Dank für Deinen Einsatz hier, Lettow.
Ein kurzes Quatschen mit Dir auf den Cons wird mir fehlen und ich bedauere Deinen Schritt sehr. Mach\'s gut.  :hi:
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009:158 2010:139 2011:262 2012:223 2013:205 2014:502 2015:333 2016:378 2017:25 2018:120 2019:865 2020:885 021:346 2022:291 2023:340 2024:193 2025:211
Mini-Rusus: https://mini-rusus.blogspot.com

gwyndor

• Bauer
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #24 am: 12. Mai 2016 - 09:45:29 »

Ich gehe davon aus, das der angesprochene Beitrag nur der letzte Tropfen war, dich zu diesem Schritt zu animieren, und auch vorher schon so manches gelaufen ist, was deinen Frust ausgelöst hat. Ansonsten würdest du ein paar Hanseln viel zu viel Bedeutung beimessen. Als Vater eines 8jährigen, der auch etwas speziell ist, kann ich deine Entscheidung nachvollziehen.

Alles Gute für dich und deine Familie, und wer weiss, nach einer gewissen Pause packt dich vielleicht doch wieder die Lust, dich aktiv an der Community zu beteiligen.

Gruß gwyndor
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

tattergreis

• Bürger
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #25 am: 12. Mai 2016 - 09:53:40 »

Sich mehr Zeit für die Familie zu nehmen ist immer gut, sich von mißliebigen Personen die Stimmung versauen zu lassen dagegen unnütz.

Willkommen im Kreis der Tabletop-Rentner

cheers
Zusatz von 1752: „Die Hauptregel im Kriege bei allen Kämpfen und Gefechten besieht darin, daß man sich selbst in Flanke und Rücken sichert, dem Feinde aber die Flanke abgewinnt. Dies geschieht auf verschiedene Weise, läuft aber alles auf eins hinaus.“

LoxodonP

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #26 am: 12. Mai 2016 - 09:56:49 »

:crying_1:  Schade, aber dir und deinen Lieben alles gute.

Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, bin damalsich durch eine Blood Bowl Liga in die TT \'Club/Laden Szene\' eingestiegen. War begeistert, wie liberal und offen doch die Community sein kann, jeder hat da eine Chance gekriegt.
Als ich mir dann die Spieler der anderen System mal angeguckt hab, hat sich die Euphorie schnell gelegt. Grade 40k und die WW2 Hist Fraktion, ist echt voller... ...schade dass diese Leute am Ende die Überhand erlagen, das Forum hier ist eh schon immer sehr Locker, was gut ist, aber es natürlich angreifbar macht.

So genug bevor ich hier noch tausend Worte schriebe, ist schade das ich den Podcast verpasst hab, hätte den gern mit auseinander genommen  :biggrin_1:

Wünsch dir viele tolle Schlachten, abseits der alten TT Gräben  ;)

Bommel

• Edelmann
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #27 am: 12. Mai 2016 - 10:12:44 »

Das wirst du dir ja überlegt haben, daher auch von mir machst gut  Heiko.
Hoffentlich sieht man sich trotzdem mal.
Und da habe ich wieder alles verpasst.
Nackten versklavten Frauen und nun irgendein podcast.
Mensch Mensch.

Karma Kamileon

• Fischersmann
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #28 am: 12. Mai 2016 - 10:14:09 »

Ich bin nicht qualifiziert, das nachvollziehen und bewerten zu können, und das muss ich auch nicht immer sein.

Alles Gute und danke für deine Communityarbeit. Ich hoffe du bleibst zumindest als User hängen, sobald hier alles von Koch- auf Esstemperatur abgekühlt ist.
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159

waterproof

• Fischersmann
    • 0
Time to say good bye
« Antwort #29 am: 12. Mai 2016 - 10:39:08 »

Ich kann zu dem Thema nichts sagen da ich überhaupt nicht im Bilde bin was diesen Beitrag angeht. Aber deine Betroffenheit ist nachvollziehbar, habe auch einen Sohn. Sehr schade von Dir zukünftig nichts mehr zu lesen oder sehen.

Lass den Ärger schnell verrauchen, er zieht nur kostbare Energie die Du für deine Familie besser gebrauchen kannst!

Alles Gute

André