Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Time to say good bye

<< < (8/17) > >>

Neidhart:
Da bleibt nur Danke zu sagen. Den Account brauchst du ja nicht gleich löschen, funktioniert ja auch wenn man nur alle paar Wochen mal reinschaut.

Space Marines und Pinguine hört sich auch nach einer sehr unterhaltsamen Mischung an, viel Spaß dabei.

Desert Rat:
Auch ich habe alles verpasst.
Von mir danke für dein Arbeit und alles gute für die Zukunft.
Familie hat immer Vorrang.
Ich mache diese Hobby seit über 30 Jahren und habe eine lange Pause hinter mir. Gib nie auf und spiel und male weiter.
Gruß
Richard

Elfen Lothar:
Hallo Heiko, erstmal danke für deine Arbeit die du für uns hier geleistet hast. Ich hab leider auch keine Ahnung, was genau vorgefallen ist. Aber ich habe das Gefühl, das du nicht so einfach das Feld räumen solltest. Ich denke das bedeutet einen Sieg für eine Minderheit. Auf jeden Fall alles gute. Ich werde dich vermissen, vielleicht überlegst du es dir nochmal?

Stahlprophet:
Mir fehlt der Hintergrund völlig.
Danke vorerst für Dein Engagement, ich fände es sehr schade wenn dieser Schritt in aller Konsequenz durchgeführt wird.

daneaxe:
Lieber Lettow,

ich schließe mich dem hier Gesagten über deine Verdienste im Forum an und möchte dich ausdrücklich bitten, diesen Schritt noch einmal zu überdenken.

Deine Annahme, die auch viele andere hier im Forum gemacht haben ist eine falsche: Nämlich, dass der sogenannte Berliner Maßstab beleidigen wollte.
Die Sprache mag nicht jeder gewohnt und stellenweise kritikabel sein. Dass du aber den Podcast direkt auf deine - uns völlig unbekannten - persönlichen Lebensumstände beziehst, finde ich unfair.

Wie können diese 70 Minuten Hörspiel dir das Hobby vermiesen? Niemand ist gezwungen, sich damit auseinanderzusetzen. Was wurde denn umwälzendes gesprochen?

Deshalb noch einmal: Es gibt keinen Grund, das Format als persönlichen Angriff zu werten oder Wut dafür aufzuwenden. Solltest du den Schritt dennoch weitergehen, wünsche ich dir natürlich viel Glück und Erfolg in jeder Hinsicht!

Liebe Grüße
Fabian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln