Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Time to say good bye
Tankred:
Reisende soll man ziehen lassen. Alles Gute Lettow! Manchmal kommt auch jemand zurück. Als zweifacher Vater und Bruder einer Behinderten habe ich eine Idee von Deiner Gefühlswelt. Mache Sachen muss man in der Tat links liegen lassen und eine großzügige Ausweichbewegung machen, damit man nicht zu viel Energie darauf verschwendet. Insofern alles Gute auf Deinem Weg.
Poilu:
Einer hat hier mal geschrieben, dass wir alle hier im Forum
eine große Familie sind.
Da ich auch zu diesem Forum gehöre und dich und deine Familie dieses
Forum wohl in solcher Art und Weise verletzt hat,
das du aussteigst, möchte ich mich entschuldigen,
das dies hier passiert ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und bleib uns irgendwie erhalten.
hallostephan:
naja, danke für Deine Forenarbeit und auch die früheren guten Treffen, es kann ja auch nicht immer alles so laufen, wie man es gerne möchte.
Naja, ich verstehe Dich aber dennoch, ohne Hintergründe genau zu kennen-muss man auch nicht unbedingt. Aber seine Beweggründe zu nennen ist schon recht mutig und das macht nicht jeder, was ich aus eigener Erfahrung weiß! Aber irgendwie muss man es sich und den anderen ja nach so langer Zeit klärend verklickern-das finde ich gut! Also von mir alles Gute und ein gesundes Leben, Gruß Stephan, PS, natürlich auch Deiner Familie!
Goltron:
Ich kann mich nur anschließen das ich es sehr schade finde das du das Forum verlassen willst und ich hoffe du kommst bald zurück.
Ich habe den Podcast nicht gehört, aber soweit ich es anhand des Threads beurteilen kann vertreten die Macher ein paar Einzelmeinungen welche ich so mit dem Forum noch nie verbunden habe.
Schrumpfkopf:
Ganz kurz. Natuerlich sympatisiere ich mit Dir, aber die Jungs sind hoechstwahrscheinlich nicht mit boesen Hintergedanken an den Podcast rangegangen. Ich wuerde mir wuenschen das trotz Deines verstaendlichen Aergers Raum fuer Gespraeche, bzw. eine Stellungnahme seitens derjenigen waere, die den Podcast gemacht haben. Anders gibts niemals Frieden im Nahen Osten. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln