Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Time to say good bye

<< < (12/17) > >>

hallostephan:
und ich frag mich schon, wovon Ihr bitte redet!
Der PC wirds wohl nicht alleine gewesen sein und irgendwer drückt immer üble Sprüche rein, oder zumindestens manchmal, aber gut, kann nicht beurteilen, weil wech.

Karma Kamileon:
A propos \"Kommunikation\":
--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=222384#post222384 ---Ich möchte hier nicht wirklich eine Diskussion zum Podcast haben... das ist der falsche Platz.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Barbarus\',\'index.php?page=Thread&postID=222388#post222388 ---Zum Podcast: [Halbes Essay]
--- Ende Zitat ---
Ich find auch dass man sich herrlich an dem Thema aufmachen kann, aber lasst Heikos Abschiedsthread doch bitte seine Würde.

chris6:
Den Podcast habe ich nicht gehört, also hierzu keine Meinung. Ich kann nur absolut nicht verstehen, warum sich jemand seinen Spaß / sein Hobby verleiden läßt, nur weil irgendwo jemand irgendwas sagt, daß in den eigenen Augen beleidigend oder auch nur sinnlos ist.

Wenn der Grund für den Abschied einfach mehr Zeit für die Familie ist, dann: \"Servus, bis es Dich vielleicht mal wieder ins Hobby treibt\", aber einen Abschied, weil Dir ein Podcast nicht gefällt? Sorry, kann ich nicht verstehen. Aber das muß ich auch nicht. Ich würde mir meine Hobbies nicht so leicht verleiden lassen...und dieses Forum gehörte doch zu deinem Hobby! Also \"Flagge zeigen und weitermachen\"!

Tellus:
Schade, schade, aber ich kann verstehen das man seine kostbare Zeit nicht immer nur mit administrativen Tätigkeiten verbringen und sich dabei vielleicht auch noch ärgern lassen will, aber aus dem Forum solltest Du Dich nicht vertreiben lassen und schon gar nicht von so tollen Veranstaltungen wie der Tactica und dem Do or Dice, da kann man doch immer viele nette Leute wieder treffen-für mich viel wichtiger als das Spielen.

Vielen Dank für Dein bisheriges Engagement, Du wirst dem Team fehlen!

Schmagauke:
Auch ich habe einen kleinen Sohn und kann sehr gut nachvollziehen, wie sehr dieser hirnrissige Podcast unter die Gürtellinie ging.
Aber:
Einen solchen Abschied fände ich jammerschade, kann man eigentlich nicht akzeptieren.
Grund:
Wenn, dann sollten diejenigen, die sich nicht entblödet haben, ihre mentale Diarrhoe in Form eines Podcasts in die Welt zu trompeten, das Forum verlassen.
Denn für diejenigen ist es doch eh uninteressante Zeitverschwendung, sich den Mist der ganzen \"Fans\" anzuschauen und wertvolle Pinselzeit mit solchen Posts zu verschwenden...*

Sie könnten ihren Vorstellungen entsprechend mit bestem Beispiel vorrangehen und lieber Minis bemalen, statt andere Menschen zu belästigen.*

Wenn ich die Wahl hätte, wer das Forum verlässt und warum...

*Für die Nichtkenner des Podcasts: Nicht weiter drüber nachdenken und sich freuen, den PC nicht zu kennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln