Epochen > Tabletop allgemein
Wohin soll die Reise hier eigentlich gehen?
Sir Leon:
Ich weiß nicht, was ein auf YT veröffentlichter Podcast mit den Regeln des Forums zu tun haben muss. Das würde ich schon trennen.
Und wenn jetzt die Mehrheit entscheidet, ob ein Inhalt i. O. ist, dann haben wir genau das gleiche, was die Jungs da gemacht haben - nur eben von der Mehrheit ausgehend. ich würde da wirklich allen raten, mal eine Nacht drüber zu schlafen. Mit dem, was hier jetzt losgeht, sind die doch schon genug gestraft.
Hanno Barka:
Gebt uns bitte für ein \"offizielles Statement\" aber auch ein bisschen Zeit, denn das sollte von allen Mods und Admins (oder zumindest von der Mehrheit) getragen werden können und daher sollten sie sich dazu auch erstmal äussern dürfen. Leider hat keiner von uns 7/ 24 fürs Forum Zeit (daher sind wir auch mehrere) und daher dauert es ein Weilchen, bis sich zumindest eine relevante Anzahl von uns zu Wort gemeldet hat. Aber es wird diskutiert wie wir verfahren und es ist nicht geplant einfach zur Tagesordnung überzugehen. Für alles weitere bitte etwas Geduld.
Wraith:
Was ist denn hier auf einmal los? Ich schwanke grade zwischen... Verblüffung, Faszination, Entsetzen und Amüsiertheit.
Da hocken sich ein paar Leute hin, versuchen sich an einen Podcast mit der recht offensichtlichen Absicht frech zu provozieren... und es schlägt einfach eine RIESEN Welle... es gibt einen Shitstorm zum Podcast, der Thread wird daraufhin geschlossen, Stammuser verlassen das Forum, es wird vorgeschlagen Club-Forenbereiche zu schließen, Grundsatzfragen entbrennen, alle diskutieren mit... :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Also aus Marketingsicht würde ich die Aktion als vollen Erfolg bezeichnen und müsste den Jungs gratulieren.... wenn ich den Podcast selbst nicht so total unsinnig und inhaltlich schwer ertragbar gefunden hätte. Aber schaut euch mal um was dieser Podcast bewirkt hat!!
Bad press is good press!
Wie gesagt... er hat mir garnicht gefallen, aber ich bewundere das Ergebnis hier grade mit Staunen...
Pedivere:
Sekunde Mal, es gab einen forenthread von den podcast Autoren der explizit dazu aufgefordert hat darauf einzugehen; nur weil es keinen transscript davon gibt heißt es nicht daß es damit nichts zu tun hat. Im übrigen haben sich die meisten Sprecher auf ihre foren-Aliasse berufen - da kann man sich nicht darauf herausreden daß es nichts mit dem sweetwater zu tun hätte....
Und was hochgekochte Emotionen angeht, glaube ich die meisten haben sich wieder eingekriegt. Und ich glaube hier werden Rollen vertauscht wenn die Empörung über den PC mit den \"besorgten Bürgern\" gleichgesetzt wird.....
Ich zumindestens bin ganz rational und konsequent (ich hab mindestens drei Kommentare die ich zunächst getippt habe gelöscht und nicht gepostet ;) )
Hier wurde eben von der Modeartion die forenetikette angesprochen, und ich habe nichts anderes verlangt als das sie auf alle gleich angewendet wird, und zwar zuerst auf die PC Sprecher die das ganze ins Rollen gebracht haben.
Pedivere:
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=222515#post222515 ---Gebt uns bitte für ein \"offizielles Statement\" aber auch ein bisschen Zeit, denn das sollte von allen Mods und Admins (oder zumindest von der Mehrheit) getragen werden können und daher sollten sie sich dazu auch erstmal äussern dürfen. Leider hat keiner von uns 7/ 24 fürs Forum Zeit (daher sind wir auch mehrere) und daher dauert es ein Weilchen, bis sich zumindest eine relevante Anzahl von uns zu Wort gemeldet hat. Aber es wird diskutiert wie wir verfahren und es ist nicht geplant einfach zur Tagesordnung überzugehen. Für alles weitere bitte etwas Geduld.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, das macht absolut Sinn :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln