Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Neuseelandkriege

<< < (3/11) > >>

Driscoles:
Die Minis haben wir dem Grimnir zu verdanken. Der hat das ganze angeschoben.
Sehr schöne Figuren... Sehr schönes Thema. Ich habe auch Maoris bemalt. Um die 25 Stück.
Briten liegen hier ebenfalls. Noch unbemalt.

crabking:
Voll cool. Bemalung ist top und extra dafür ein Fotobrett zu machen finde ich auch großartig.

Ich mag den Konflikt, weil es da so außergewöhnliche Figuren gibt (Maoiri Artillerie, barfuß und mit geklauten Zylindern am Schiffsgeschütz) und so ein Projekt eine gute Ausrede ist, die Perry \"was wäre wenn\" ACW Briten zu kaufen.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das/den/die Pa.

Nachtrag: Jetzt erst fallen mir die Tätowierungen auf. Meisterklasse. Hast du dir schon Regeln ausgesucht? Song of Meres and Patas?

Pappenheimer:
Bemalung ist geil - aber die Basierung eher so naja.  ;)   :bomb:

DonVoss:
Schönen Dank für Kommentare...;)

@Regeln
Ich will die zuerst mal nach T&T gamen. Ich sehe aber auch, das da Leute gerad an speziellen Regeln für die Maori-Wars sitzen.
Wahrscheinlich erst mal den T&T-Small-Unit-Actions...Björn wolltest du da nicht mal n paar kleine Armee-Listen machen....;)

@Grimnir
Ja, Meisterklasse, was er da geleistet hat. Ich war viel in seinem Blog unterwegs, da steckt ne Masse an Info-Material drin... :thumbup:

@Museum
Ja, Ka*#e, wenn das so läuft kommt alles wieder in der normalen Projekt-Thread. Gerade ein Museums-Gefühl wollte ich hier vermeiden...:)

--- Zitat ---Einziger Punkt: Ich würde mir manchmal etwas mehr Kontinuität in den Projekten wünschen.
--- Ende Zitat ---

Ich fürchte das ist der einzige Punkt wo ich nicht von meiner Linie ab kann. Ick bin da zu sehr nervöser Kolibri (nur 90+ kilo schwer).
Macht es bestimmt etwas anstrengend beim Zuschauen, aber ich kann nich anders, als alle 2 Tage was Neues... :thumbsup:

@Hazel
Mal schauen, was ich noich zusammen kriege, wäre aber das Richtige für den Bahntransport zu Rusus...;)

So, jetzte noch die Arbeit der letzten Nacht.
Noch n paar Maoris. Man sieht: Nachts is es doch dunkler als Tags beim Fotografieren....;)

Cheers,
Don

Bommel:
Völlig  (mal wieder ) was neues und exotisches. Du bleibst dir treu.  Sehr schick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln