Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Neuseelandkriege

<< < (4/11) > >>

Decebalus:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=222320#post222320 ---Tja, eigentlich wollte ich da nie so richtig hin. Allerdings fiehlen mir auf dem Do or Dice ein paar sehr schöne Blister der Reihe in die Hand und so musste ich irgendwie doch was machen....:)

--- Ende Zitat ---

Ach, Du hast die gekauft. Hatte ich auch in der Hand, war dann aber vernünftig. Die einen kaufen neue Projekte und legen los, die anderen (ich) packen die nur in eine Schublade.

Super. Sieht klasse aus.

Tellus:
Ich hatte mir auch kurz überlegt ob ich mir die Figuren beim Do or Dice B&B mitnehme, finde die ja megageil (Hicks halt, ne), wollte sie dann aber auch nicht nur in die Schublade legen :rolleyes:
Bei Dir sind sie ja in gute Hände gelangt und Du hast sie auch gleich schön zum Leben erweckt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sir Leon:
\"Leute, ich erkläre euch heute mal Tabletop. Dafür brauchen wir erst einmal einen beliebigen Konflikt aus der Geschichte. Irgendwas beliebiges, was eh jeder kennt.... wie zum Beispiel die Neuseelandkriege!\"

:thumbsup:

Gibt es eigentlich irgendwas, was du nicht bespielst?

SiamTiger:
Ausgefallen und gelungen. Wie kam\'s zu dem Projekt? Einfach mal was anderes gesucht?

Bonuspunkte für die Empress Püppchen aus der Hand von Paul Hicks! ;)

McCloud:
Sehr schöne Figuren und tolle Bemalung.

Ich muss zu meiner Schande ja gesteh, dass ich davon auch noch ein paar Figuren in der Schublade habe, hab mich bisher nur immer davor gedrückt die Tätowierungen zu bemalen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln