Der Pub > An der Bar
Dice Knight Bereich schließen.
Lt. Hazel:
Sippenhaft. Das wäre für mich ein Grund, das Forum zu verlassen.
MacGuffin:
Der Ruf nach einem Ausschluss des Vereins zeugt nicht gerade davon, dass der Fordernde hier sich mit der Thematik befasst hat.
Die Gründe wurden hier mehrfach genannt: Es ist klar, dass es zwar Mitglieder des Vereins sind, aber eben nicht im Namen des Vereins gesprochen wurde.
Da hätte ich echt mehr von dir erwartet, SiamTiger :huh:
Schmagauke:
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=222443#post222443 ---Sippenhaft. Das wäre für mich ein Grund, das Forum zu verlassen.
--- Ende Zitat ---
Sippenhaft sollte es nun nicht geben, das ist wohl richtig.
In gewisser Form gibt es sie nun aber schon:
Dem Clubnamen Dice Knights haftet nun irgendwo im Unterbewusstsein an, daß sich dort einige arg fragwürdige Gestalten tummeln...
Graf Gaspard de Valois:
Genauso wie der unselige Podcast, halte ich diese Forderung, so sie den ernst gemeint ist, für Unsinn!
Ich glaube wir sollten mal tief durchatmen und uns da nicht weiter hineinsteigern!
Ich sehe schon den wütenden Mob mit Mistgabeln und Fackeln durch die Strassen ziehen!
SiamTiger:
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=222448#post222448 ---
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=222443#post222443 ---Sippenhaft. Das wäre für mich ein Grund, das Forum zu verlassen.
--- Ende Zitat ---
Sippenhaft sollte es nun nicht geben, das ist wohl richtig.
In gewisser Form gibt es sie nun aber schon:
Dem Clubnamen Dice Knights haftet nun irgendwo im Unterbewusstsein an, daß sich dort einige arg fragwürdige Gestalten tummeln...
--- Ende Zitat ---
So schaut\'s, und eine wirkliche Distanzierung vom Geäußerten habe ich auch nicht gesehen. Ein Ausschluss der Mitglieder die sich so äußern, wäre bspw. eine logische Konsequenz. Diese fehlt bzw. scheint unangemessen Verhalten in Berlin geduldet zu werden und das wäre Grund genug, Reaktionen / Konsequenzen auf anderen Ebenen zu fordern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln