Der Pub > An der Bar
Dice Knight Bereich schließen.
Graf Gaspard de Valois:
Also wenn das so ist sage ich: Ich bin Spartakus! Ich bin ein Dice Knight!
Sollte das wirklich Dein Ernst sein?
Es kann nur doch der \"bestraft\" werden, der sich etwas zu schulden kommen lässt und nicht gleich noch Andere mit, weil sie im selben Verein sind?
Das wäre dann allerdings nicht mehr \"mein\" Forum! Da wäre ich dann auch raus!
Dave:
Also bitte, jetzt hier nicht die Pferde scheu machen. Gebt denen keine Plattform.
Da müssen intern (wer und wie auch immer) Ansagen gemacht werden und dann ist gut.
gilibran:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=222452#post222452 ---So schaut\'s, und eine wirkliche Distanzierung vom Geäußerten habe ich auch nicht gesehen. Ein Ausschluss der Mitglieder die sich so äußern, wäre bspw. eine logische Konsequenz. Diese fehlt bzw. scheint unangemessen Verhalten in Berlin geduldet zu werden und das wäre Grund genug, Reaktionen / Konsequenzen auf anderen Ebenen zu fordern.
--- Ende Zitat ---
Es haben sich inzwischen schon viele Mitglieder der Dice Knights distanzierend geäußert.
Auch wurde der entsprechende Eintrag auf deren Facebook-Seite entfernt.
Nur weil irgendein Vereinsmitglied irgendeinen Schwachsinn öffentlich äußert, löschen ich noch keinen Verein aus dem Vereinsregister meines Zuständigkeitsbereiches.
Wie Dave schon zutreffend sagte, das ist Sache des Vereins.
Tellus:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=222452#post222452 ---
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=222448#post222448 ---
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=222443#post222443 ---Sippenhaft. Das wäre für mich ein Grund, das Forum zu verlassen.
--- Ende Zitat ---
Sippenhaft sollte es nun nicht geben, das ist wohl richtig.
In gewisser Form gibt es sie nun aber schon:
Dem Clubnamen Dice Knights haftet nun irgendwo im Unterbewusstsein an, daß sich dort einige arg fragwürdige Gestalten tummeln...
--- Ende Zitat ---
So schaut\'s, und eine wirkliche Distanzierung vom Geäußerten habe ich auch nicht gesehen. Ein Ausschluss der Mitglieder die sich so äußern, wäre bspw. eine logische Konsequenz. Diese fehlt bzw. scheint unangemessen Verhalten in Berlin geduldet zu werden und das wäre Grund genug, Reaktionen / Konsequenzen auf anderen Ebenen zu fordern.
--- Ende Zitat ---
Das sollen die Dice Knights mal schön unter sich ausmachen und vielleicht gibt man ihnen dafür auch etwas Zeit. Von einer Schließung des des Dice Knights Bereichs halte ich auch nichts. Ich glaube wir sollten uns hier mal entspannen und dieses Thema nicht weiter verfolgen da ist ja jetzt eigentlich alles dazu gesagt worden.
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=222461#post222461 ---
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=222452#post222452 ---
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=222448#post222448 ---
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=222443#post222443 ---Sippenhaft. Das wäre für mich ein Grund, das Forum zu verlassen.
--- Ende Zitat ---
Sippenhaft sollte es nun nicht geben, das ist wohl richtig.
In gewisser Form gibt es sie nun aber schon:
Dem Clubnamen Dice Knights haftet nun irgendwo im Unterbewusstsein an, daß sich dort einige arg fragwürdige Gestalten tummeln...
--- Ende Zitat ---
So schaut\'s, und eine wirkliche Distanzierung vom Geäußerten habe ich auch nicht gesehen. Ein Ausschluss der Mitglieder die sich so äußern, wäre bspw. eine logische Konsequenz. Diese fehlt bzw. scheint unangemessen Verhalten in Berlin geduldet zu werden und das wäre Grund genug, Reaktionen / Konsequenzen auf anderen Ebenen zu fordern.
--- Ende Zitat ---
Das sollen die Dice Knights mal schön unter sich ausmachen und vielleicht gibt man ihnen dafür auch etwas Zeit. Von einer Schließung des des Dice Knights Bereichs halte ich auch nichts. Ich glaube wir sollten uns hier mal entspannen und dieses Thema nicht weiter verfolgen da ist ja jetzt eigentlich alles dazu gesagt worden.
--- Ende Zitat ---
Das würde ich befürworten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln