Der Pub > An der Bar
Dice Knight Bereich schließen.
Robert E. Lee:
Langsam wird der Podcast und sein Inhalt etwas zu sehr aufgeblasen, die Jungs haben es sicherlich inzwischen verstanden. Die Aussätzigen müssen weder durch Stadt gejagt noch an den Pranger gestellt werden, eine solche Lynchmob Mentalität passt ebenso wenig zu meinem Bild vom sweetwater wie manche der Aussagen im Podcast ;) .
BiberXX:
Am Ende sind es 5 Typen, die ihre persönliche Weltsicht übers Internet rausposaunen. Ist ok, das ist Meinungsfreiheit!
Für mich ist deren Weltsicht anmaßend. Da zieht man einfach persönliche Konsequenzen draus und stellt z.B. den Kontakt mit ihnen ein.
Generalverurteilungen aller Mitglieder dort ist nicht der richtige Weg. Ich war einige Male bei den Dice Knights als Besucher - hatte auch darüber nachgedacht beizutreten. Ich bin dort auf einige sehr nette Leute getroffen - darunter auch welche die an diesem Podcast teilgenommen haben. Ich habe die Leute persönlich nie so wahrgenommen, wie es in diesem Podcast rüberkommt. Aber gut, das war wohl unter anderen Umständen.
Die Tatsache, dass der Podcast auf dem DK-Account bei youtube liegt, ist für mich kein gutes Zeichen. Ich finde es sehr schade und hoffe, dass die DK intern über das Thema diskutieren werden.
SiamTiger:
--- Zitat von: \'BiberXX\',\'index.php?page=Thread&postID=222467#post222467 ---Die Tatsache, dass der Podcast auf dem DK-Account bei youtube liegt, ist für mich kein gutes Zeichen. Ich finde es sehr schade und hoffe, dass die DK intern über das Thema diskutieren werden.
--- Ende Zitat ---
Und das ist eben der Punkt. Wenn sich der Club für so etwas her gibt, eben auf Facebook und Youtube, muss der Club auch mit dem Echo leben.
Das Forum hat in dem Thread zum Podcast sich dazu bereits umfangreich geäußert und diesen auch geschlossen. Aber außer einem \"Aber, aber, war gar nicht so gemeint\" und kein \"Tut uns Leid\".
desperadohh:
--- Zitat von: \'Drake Corbett\',\'index.php?page=Thread&postID=222439#post222439 ---Wo findet man denn diesen Podcast?
--- Ende Zitat ---
Tue dir das nicht an... Ich habe gerade 7 min. vergeudet..... so ein pseudo intelligentes gesülze... nicht zu ertragen.... Passagen übersprungen, das bleibt aber trauriger Weise so...
gilibran:
Es muss nicht zwingend so sein, dass sich der Club dafür hergibt.
Vielleicht ist es auch so, dass nur ein bestimmter Personenkreis unter dem FB und YT Account Zugangs-/Schreibrechte hat.
Wäre dann noch immer nicht die Meinung der Masse der Clubmitglieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln