Der Pub > An der Bar
Dice Knight Bereich schließen.
Camo:
Brrrr... ruhig!
Die Dice Knights werden bleiben, wenn sie das wollen. Dass sie rausfliegen, stand auch nie zur Debatte. Sippenhaft gibt es hier auch nicht.
Sie haben sich laut und deutlich vom Podcast distanziert. Sie jetzt \"haftbar\" machen zu wollen, wäre in etwa so, als wenn man das ganze Forum zur Verantwortung zieht... immerhin wurden wir darin auch erwähnt.
Steckt also die Fackeln und Mistgabeln wieder weg... die sind eh nicht gut. Beim nächsten Mal kauft sie lieber von uns, da habt ihr dann Qualität. ;)
Können wir diesen Vorschlag bitte vergessen?
Zumal ich auch keinen \"Mob\" gegen die Macher des Podcasts sehen möchte. Wir sind ein ruhiges und friedliches Forum und regeln unseren Kram auf zivilisierte Weise.
Graf Gaspard de Valois:
Können wir das hier nicht beenden?
Das führt doch wirklich nicht weiter!
Draconarius:
Eine Schließung des Dice Knights Bereich halte ich für übertrieben. Man sollte sich aber überlegen, ob man clubrelevante Beiträge im Newsbereich oder unter den Letzten 5 Beiträgen ausblenden lässt, um zu zeigen, dass Sweetwater ungleich Dice Knights.
Was die Öffentlichkeitswirkung stimme ich Siamtiger 100% zu, wenn er sagt:
--- Zitat ---Wenn sich der Club für so etwas her gibt, eben auf Facebook und Youtube, muss der Club auch mit dem Echo leben.
--- Ende Zitat ---
Podcast läuft über den YT-Account, der eindeutig den Club zuzurechen ist, also wird er in der Wahrnehmung als Clubstandpunkt wahrgenommen.
mordor:
Ich denke eh nicht, dass die Verantwortlichen nach unserem vernichtenden Feedback überhaupt noch wirklich aktiv sein werden hier, von dem her...
Wenn jetzt so konsequent weiter gemacht wird klar, dann muss man sich was dagegen überlegen, aber da die wohl gecheckt haben, dass sie hier bei den Falschen gelandet sind, hat sich die Sache glaube ich eh schon erledigt :D
AndréM:
Den Bereich der DK zu schließen ist Blödsinn, auch wenn der Podcast zu Anfang den Eindruck von etwas hochoffiziellem zu erwecken versucht.
Faszinierend finde ich ja die Rechtfertigungsorgie gleich zu Anfang des PC....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln