Kaserne > Hobbyoffensive
Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!
AEON:
Ziemlich krass... Vor allem all der Bewuchs! Bei uns gings gestern rund auffe Terrasse - wir haben alles Mögliche kurz und klein gebaut!
Hier mal ein erster Blick auf `The Yellow Sub´, das zweite Forschungs-Uboot auf der Coral Sea.
SisterMaryNapalm:
Zum Stein sei gesagt: Ich dachte erst: Ach, was für ein hässliches Gelände. Das ist ja echt ein schräger Felsen ... bis mir dann auf dem zweiten Bild aufging: Ach, das ist ja ein Gesicht :thumbsup:
Fazit! Klasse Gelände! Die Altvorderen wären stolz.
Zum U-Boot: Na, wenn sich da nicht der Robert Ballard demnächst meldet :-D
Odoaker:
Ist von Thomarillion, der macht da eine geniale Arbeit. Ich hab nur ne Base drunter und alles angemalt :-)
Mandulis:
Ich habe gestern Abend mal versucht etwas originelles für den Endraum meines Westentaschen-Dungeons zu basteln. Am Ende wurde es doch wieder nur ein Pentagramm mit bissl Planetariumsanleihen. Ich habe dann etwas mit gemaltem Leuchten rumgespielt, bin mir aber nicht sicher ob das so ausreicht. Auf den Bildern ist alles etwas weißer als in echt (da ist das mehr orange). Vielleicht hat ja jemand eine konstruktive Idee wie man das bissl böser aussehen lässt, damit sich da auch ein zünftiger finsterer Magier niederlässt. Vielleicht noch leuchtende Runen oder Kringel auf die Steine malen?
Strand:
Ich finde, das Leuchten sieht doch schon sehr mysteriös aus. :thumbup:
Du willst, dass es böse aussieht? Ganz einfach: Mische etwas Tamiya Clear Red mit ein wenig Sepia-Tusche (jede Marke geht). Gebe das Gemisch auf eine alte Zahnbürste. Fahre mit breitem Daumen in Dungeon-Bodennähe über die Zahnbürste. Repeat until satisfied.
Wenn der Spray auf der Brille landet, hast Du es falsch gemacht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln