Kaserne > Hobbyoffensive

Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!

<< < (11/44) > >>

feed_Audrey:
Cool, was man hier zu sehen bekommt, schöne Abwechslung.

Dann will ich mal meinen Beitrag leisten: Zwei Drittel eines C3 Strike Teams + Waffendrohne, der erste von vier Blöcken. Der hinterste Trooper ist die Vorlage, so sollen die anderen am Ende aussehen.

Beim nächsten Block werde ich das Rezept ein bisschen anpassen, damit
ich nicht bis zum Ende meiner Tage Jadegrün in 9 Schichten malen muss.^^

Riothamus:
Das mit den Schäferhunden ist eine Ente. Damals wurde nur die Rasse zu Zuchtbecken definiert. In Romanen tauchen sie schon früher auf. Die Definition geschah übrigens vor Geburt des angeblichen Stammvaters. Bis zum ACW würde ich sie durchaus einsetzen.

Effektiver sind Irische Wolfshunde, die man zurückgezüchtet hat. Die kann man schon das ganze Mittelalter einsetzen. Ihre Vorfahren sollen in römischen Arenen eingesetzt worden sein. Zumindest die Haare würde ich dann glätten. Ich bin mir sowieso nicht sicher, wie gut das mit dem Zurückzüchten geklappt hat: Das Aussehen nach einer vergrößerten Mischung aus Windhund und Pudel entspricht eher neuzeitlichen Moden.

DonVoss:
So, hier der bescheidenne Beitrag meiner heutigen Mini-Offensive.

Ne Maori-Kanone...;)

Fehlen noch n paar Highlights, aber ich kämpfe weiter....:)

Cheers,
Don

Karma Kamileon:
@Riothamus: Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Gag war. :D Aber man kann bekanntlich nie genug wissen.

@Donno Arigato: Eins A! Wer hätte gedacht dass du der erste sein würdest, der hier etwas fertiges zeigt?

...

Jeder. Jeder ist fest davon ausgegangen.

:thumbsup_1:

Tahir:
Geile Aktion. Ich will auch mitmachen. Meine SM im Truescale sind noch nicht fertig aber das erste Spiel in No Limits haben sie schon hinter sich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln