Kaserne > Hobbyoffensive

Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!

<< < (12/44) > >>

Neonwraith:
Hab mich mal wieder an meine 15mm Panzer rangemacht und 3 T44 von Forged in Battle fertig gestellt.

Mandulis:
Ich stecke noch mittendrin im Basteltag, habe aber eine Sache abgeschlossen. Anfang des Jahres lief ja mal die Westentaschen-Tschällentsch und heute habe ich damit wieder angefangen. Das Transportmittel für Dungeon in a book ist fertig. Der Inhalt wird noch mehr, Bilder davon gibt es heute Abend in meinem Thread.

DonVoss:
@Mandulis
Das sieht schon sehr geil aus. Will mehr sehen.... 8o

Sehr cool.

DV

Schmagauke:
Hussare, noch viel Arbeit, aber et läuft :)

@Don und Mandulis:
Jetzt hört doch mal auf mit dem Westentaschenunfug, sonst fang ich damit auch noch an :D

Strand:
Nicht exakt heute fertig geworden (das war schon Mittwoch), aber heute mal den Hintern hochbekommen und ein Photo gemacht. Da mein letztes Bild in diesem Forum schon eine Weile her ist, lass ich das mal als \"offensiv\" gelten.  ;)

Ein BloodBowl-Zwergenteam (aus dem Kickstarter von Iron Golems) - eigentlich für das diesjährige B7 gedacht, aber nachdem sich der Termin zerschlagen hat, erstmal ab in die Schublade.  :rolleyes:

Kleine Oldhammer-Challenge: wer den Namen des zweiten Zwergs von rechts (in der ersten Reihe) anhand seiner prägnanten Haarfarbe herausfindet, bekommt beim nächsten Treffen ein Bier spendiert.  :smiley_emoticons_prost2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln