Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 16:53:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15

Autor Thema: Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!  (Gelesen 63498 mal)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Ich fin es toll wie sich hier alle ins Zeug legen  :thumbsup:  Wenn die letze Farbschicht trocken ist, gibts auch erste Bilder von meinereinem.
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Karma Kamileon

• Fischersmann
    • 0

Dem kann ich nur zustimmen, herrlich bunter Mix hier. :) Mal abgesehen von der 1a-Qualität der Beiträge, da wird einem das Zinnberghäuferherz warm. Und das hatte bei mir schon ungeahnte Konsequenzen, mal etwas längst vergessenes und unerwartetes aus besagtem Zinnberg auszugraben. Ich weiß nicht obs heute und morgen noch dazu was zu zeigen gibt, und die Konföderierten und Spielberichte verlangen auch noch Aufmerksamkeit, aber... ich werds als direkte Konsequenz der Offensive hier definitiv noch posten.
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

So jetzt gibts auch Bilder von mir... Jailbirds von Raging Heroes TGGs für mein Tomorrow\'s War Projekt.

Nr. 1 ist eine \"unnamed\" aus dem Coyote Pack

Nr.2 ebenfalls eine unamed Coyote

Nr. 3 hört auf den fluffigen Namen Yoko the Psycho...

Nt.4 Harry the Hippo - das Maskottchen der Girls und für Munitions und Getränkeversorgung zuständig

Werd versuchen bis Montag noch nachzulegen, kann aber sein, daß es dabei bei WIPs bleibt. :)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Schmagauke

• Bürger
    • 0

Wow, coole Minis, die Bemalung passt super dazu.

Den Hersteller beobachte ich auch schon eine ganze Weile, aber ich hab so schon zuviele Projekte...
Hm, wobei da eins mehr oder weniger auch nicht mehr ins Gewicht fiele :D
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Mandulis

• Bürger
    • 0

Sehr schön erdiger Farbstil. Das passt gut zu den Minis. Die Haare als Kontrast natürlich auch!
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0

So. Soße ist drauf. Figuren schon mal basiert. Muss jetzt alles durchtrocknen.
Danach geht es an die Bases.

http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0

Sehr schön!

Und dann auch noch was neues von mir:

Die Mühle ist - fast zumindest - fertig!

Gallia to Arms - Millers Home

Aber auch meine Russinnen haben mal wieder einen kleinen Fortschritt gemacht!

Strike Witches - und Hex Hex - sind noch 13 im Bau

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Sehr kühles Zeugs - der Thread ist vermutlich für einen neuen Pfingstbemalrekord verantwortlich :)
Bei mir jetzt auf der Werkbank Oneshot Blondie...

Schmagauke

• Bürger
    • 0

Södele, nachdem ich den Nachmittag damit verbracht habe, diverses Lego City Zeug, welches \"Unfälle\" hatte, wieder zusammen zu bauen, werde ich die Brut nun mit Abendessen vollstopfen, noch 1-2 Bücher vorlesen und dann an den Endspurt meiner Husaren gehen :)
Ich hoffe, ich treffe die Uniform der Elitekompanie des 5ten Regiments halbwegs vernünftig, hatte irgendwann keinen Bock mehr, noch weiter zu googeln.
Fertige Minis 2017:

Fertige Minis 2016:

feed_Audrey

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Von den Strike Troopern habe ich kein neues Bild gemacht, die sind einfach nur etwas grüner geworden, dafür aber von der anderen Baustelle, an der ich heute gearbeitet habe: Vertikalminimiertes NetEpic. ;)
Projekte 2017:
1: Net Epic Armageddon
2: Rogue Stars

Odoaker

• Schuster
    • 0

Wie versprochen habe ich heute ein wenig gebastelt (davon noch keine Bilder) und gespielt. Eine Partie frostgrave und eine Partie Saga. Leider mit sehr improvisierten Gelände, da wir da noch nichts haben (ist bereits in Planung!) und bei Frostgrave mit teilweise unbemalten oder halbbemalten Minis. Aber Hauptsache gespielt.

Ja wir haben das Szenario mit dem Giant worm gespielt:

Und noch eins von SAGA:

He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

:thumbsup:

Schmagauke

• Bürger
    • 0

\"Improvisiertes\" Gelände ist wohl noch etwas untertrieben :D

Was ist das für ein Katzenkratzbaum in der Mitte des Fußballfelds?
Habe das Radio eingeschaltet, erwarte stündlich die Meldung darüber, daß einem Senioren die Heckscheibe seines Benz eingeschlagen und der Klorollenhalter entwendet wurde...
Fertige Minis 2017:

Fertige Minis 2016:

Odoaker

• Schuster
    • 0

Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=223071#post223071
\"Improvisiertes\" Gelände ist wohl noch etwas untertrieben :D

Was ist das für ein Katzenkratzbaum in der Mitte des Fußballfelds?
Habe das Radio eingeschaltet, erwarte stündlich die Meldung darüber, daß einem Senioren die Heckscheibe seines Benz eingeschlagen und der Klorollenhalter entwendet wurde...

Der Kratzbaum ist der Giant worm :-D das Ding habe ich vor ca 18 Jahren in der Grundschule häkeln dürfen. Heute habe ich damit den Wurm geproxt da ich sonst keine Wurmfigur hatte. Kennt irgendjemand eine gute Figur von Earthworm Jim?
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Warboss Nick

• Bauer
    • 0

Nix fertig bemalt, aber fleißig entgratet, geklebt und gebased. Außerdem mal wieder ein paar Französische Mäntel bemalt, um irgendwann mal mit verschieden farbigen Mänteln durch Hinzufügen der ganzen Details Einheiten aufstellen zu können.

Und damit das Forum nicht zu kurz kommt, habe ich endlich die (leider etwas verunglückten) Fotos vom Last Knight Kampagnenwochenende eingestellt, und nach fast einem Jahr ein Update für mein Napo Franzosen Projekt gepostet. Und weil ich gerade dabei war, gab\'s dabei noch eine WIP Beschreibung von meinem letzten Straßenbau.

Mal gucken, ob morgen noch was geht...
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15