Kaserne > Projekte
SummerRains gesammelter Irrsinn (aktuell: 15mm Wikinger)
SummerRain:
Ich hab mich dann auch mal an einer Spielmatte aus Malervlies versucht und gleich noch eine Leinwand als passenden Untergrund gekauft. An ein paar Stellen war ich zu geizig mit der Farbe und muss noch ein wenig nacharbeiten. Einen kleinen Baubericht findet ihr hier im Blog .
SummerRain:
Ich hab mal wieder ein paar Dinge gedruckt.
Zunächst einen überaus praktischen Würfelturm:
Dann hatte ich beim Kauf der Dungeon-Files bei Printable Scenery auch noch die Flussteile erworben und hab einige gedruckt (runterskaliert auf 60% für 15mm Spiele):
Etwas unsauber, da sehr schnell gedruckt, aber da kommt eh noch Sand drüber. Auch die Teile setzen auf das OpenLock System und lassen sich so zusammenstecken.
Mit ein paar Teilen mehr sieht das dann so aus:
In 15mm fallen die Flussstücke ein wenig kurz aus, weshalb ich einige Teile vielleicht doch besser zusammenklebe und komplett mit Leim/Sand versehe um nicht zu viele Übergänge zu haben.
Und klar hätte man das auch fix aus Styrodur oder ähnlichem Material selbst bauen können, aber wenn man schon nen 3D Drucker hat, möchte man den natürlich auch nutzen und wird faul :D
Dieses WE bekomm ich hoffentlich auch endlich díe Bases für die angekündigten Normannen fertig, dann gibts hier auch mal wieder ein paar bemalte Minis zu sehen.
SummerRain:
Hier dann auch endlich die fertiggestellten 4 Punkte Normannen für SAGA. Die Modelle hatte ich vor einiger Zeit hier im Forum von Siamtiger gekauft und nun endlich auch bemalt:
Die Modelle von Conquest Games lösen jetzt nicht unbedingt Jubelstürme aus, sind aber grundsolide und bieten eine preiswerte Grundlage für eine SAGA-Truppe.
SiamTiger:
Sind schick geworden. Freut mich dass die Farbe abbekommen haben, definitiv die bessere Lösung als bei mir im Schrank zu liegen :D
Constable:
Die Bemalung wertet die Minis ordentlich auf, sehrn sehr gut aus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln