Kaserne > Projekte

SummerRains gesammelter Irrsinn (aktuell: 15mm Wikinger)

<< < (15/41) > >>

SummerRain:
Die letzten Tage musste der Drucker durcharbeiten und allmählich nimmt Sainte-Mère-Église in 15mm Gestalt an:

Noch 4 Dachteile und der Druck ist fertig.

Ich bin wirklich beeindruckt und hoffe zukünftig auf weitere so fantastische Kickstarter von Jens :)

Moon:
Boah das sieht ja gut aus.

Würdet Ihr mir die Facebookgruppe verraten in der Ihr seid? Ich spiele ja gerade mit dem Gedanken in den laufenden Kickstarter einzusteigen und mir auch nen Wanhao i3Plus zu kaufen.
Danke Euch schon mal.

JensN:
@Moon.
Die Facebookgruppe wird nur für Bieter der Kampagnen geöffnet.

@Summerain.
Super Ergebnis. Ich drucke das Teil gerade in 28mm. was ein Klopper. Einer in unserer Gruppe hat das Prachtstück ja schon fertig. 68cm !!
Die 3D Druckerei ist ja schon eine Sache, die auch ein wenig mit Ausprobieren zu tun hat. Und manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die dann das Ergebnis
verbessern. (Oder wie mein geöffnetes Fenster hinter den Druckern, verschlechtern ..;-)

Aktuell war ich ja etwas angefressen - Du hast es ja mitbekommen - das wir von 250 Bietern etwa 5 Leute haben, die am meisten rumjaulen, das die Drucke nicht funktionieren.
Aktuell hat sich ja herausgestellt, das die - warum auch immer - mit den gezippten Files nicht klar kamen.
Nun liegen die Dateien als Rohfassung auf dem Server, nun scheinen ja auch die zurecht zu kommen. Also alles gut ....

Moon:
@Jens: Flupp und dabei :-)
Unterstützername: theverybadmoon.
Ich find die Kampagne total genial. Ist es eigentlich auch möglich die Sachen auf 6mm runter zu skalieren oder wird das zu klein? Ich spiele auch viel in 1/285. Dank Dir schon mal.

JensN:

--- Zitat von: \'Moon\',\'index.php?page=Thread&postID=251402#post251402 ---@Jens: Flupp und dabei :-)
Unterstützername: theverybadmoon.
Ich find die Kampagne total genial. Ist es eigentlich auch möglich die Sachen auf 6mm runter zu skalieren oder wird das zu klein? Ich spiele auch viel in 1/285. Dank Dir schon mal.
--- Ende Zitat ---

Ich schreib Dir über Kickstarter gleich den link.

Ja 6mm wird gehen. Ich habe es bewusst so gemacht, das Fenster mit Sprossen separat gedruckt werden. Die gehen bei 6mm in der Regel flöten.
Ich packe die Dateien dann auch so zusammen, das es für 6mm Varianten mit aufgesetztem Dach gibt. Abnehmbar ist da ja nicht nötig.
Ein paar Sachen werden sicherlich in 6mm nicht gehen, z.B. die Grenzpfosten zur ehemaligen DDR-Grenze ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln