Kaserne > Projekte
SummerRains gesammelter Irrsinn (aktuell: 15mm Wikinger)
Moon:
@Jens: Super vielen Dank dafür. Sowohl für die 6mm Sache, als auch für die FB Gruppe. Werde mich nachher dort melden.
SummerRain:
Nach etwa drei Tagen Dauer-Drucken ist die Kirche endlich fertig. Hab bislang noch keine große Nachbearbeitung vorgenommen, wobei der Druck so sauber ist, dass ich hier auch nicht mehr all zuviel machen muss.
Auch geklebt ist noch nichts sondern lediglich für eine erste Stellprobe und Fotos zusammengeschoben:
Probleme gabs leider beim großen Dach, das hat sich leicht verbogen und ist dann beim Versuch es zu biegen gebrochen, denke das werd ich nochmal mit einer Stützstruktur drucken.
Zum Größenvergleich hab ich mal einen einsamen 15mm Briten vor die Kirche gestellt:
LordWolfman:
Sehr genial, richtig schick...
Nur mal so am Rande (bitte nicht falsch verstehen): wenn die Drucker immer billiger werden, sind die Zubehörhersteller doch irgendwann in den Hintern gekniffen, oder sehe ich das zu kritisch? Selbst wenn man sich zu zweit oder dritt einen Drucker kauft, ist man dann doch völlig unabhängig von der \"Zulieferindustrie\".
JensN:
--- Zitat von: \'LordWolfman\',\'index.php?page=Thread&postID=251431#post251431 ---sind die Zubehörhersteller doch irgendwann in den Hintern gekniffen, oder sehe ich das zu kritisch? Selbst wenn man sich zu zweit oder dritt einen Drucker kauft, ist man dann doch völlig unabhängig von der \"Zulieferindustrie\".
--- Ende Zitat ---
Könnte man so sehen.
Aber trotz eMail gibt\'s die Post immer noch .....
Ich glaube mal, das die klassischen Hersteller noch keine bedrohte Gattung sind. Da müsste sich mittelfristig eine sehr grosse Käuferschicht schon entschliessen
einen Drucker anzuschaffen.
Na und wenn es so ist, dann ist es halt so.
JensN:
--- Zitat von: \'SummerRain\',\'index.php?page=Thread&postID=251430#post251430 ---Nach etwa drei Tagen Dauer-Drucken ist die Kirche endlich fertig.
--- Ende Zitat ---
Hättest Du das Modell bei mir im Shop in Resin bestellt, hätte es etwas länger gedauert :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln