Epochen > Absolutismus und Revolution
Diskussionsthread zu \"Napoleonisch für Einsteiger\"
Schmagauke:
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=223672#post223672 ---Ich wünschte ich hätte so einen Einsteigerleitfaden vor 30 Jahren gehabt :) :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Und ich vor 2 Jahren :)
Schmagauke:
--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=223682#post223682 --- Ich möchte außerdem am Anfang auch gerne noch ein paar Bilder reinpacken, die auch andere Größen zeigen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann da mit N@W Minis und vor allem auch Newline Designs 20mm helfen.
Mit dem Maßstab steh ich zwar ziemlich alleine auf weiter Flur, finde ihn aber trotzdem sehr erwähnenswert, da er ein super Kompromiß ist zwischen dem geringen Platzbedarf von 15ern und dem höheren Detailgrad von 28ern. Auch vom Malaufwand her liegen die genau mittig dazwischen (naja, wenn ich meine Minis vergleiche mit vielen 28ern, besonders in anderen Foren, ist der Aufwand bei 20ern deutlich höher... :rolleyes: ).
Decebalus:
@ Regulator. Danke für den Hinweis. Aber die sind ja wirklich grottig. Warlord ist sich ja für nichts zu schade. Hat mich aber inspiriert, mal direkt bei Army Painter zu schauen. Finde ich etwas besser.
Bukowski:
Die YouTube Videos von Ärmster Studios und ASS sind doch echt gut
Bukowski:
Scheiss Autovervollständigung, sollte natürlich Artmaster Studios und WSS heißen.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln