Epochen > Tabletop allgemein

Tabletop Veranstaltungen, das nächste Level ... Mehr Themenveranstaltungen braucht das Land!

<< < (2/4) > >>

Wassmann:
Hallo

Wir haben das Glück den Raum für die 6 Platten kostenfrei zu bekommen. Für Vereinveranstaltungen.

Mit den grösseren Räumen wie früher sieht es schlecht aus die Auflagen sind zugross geworden.
Da müsten schon 120 und mehr Leute Kommen um sich das an zusehen und sich daran beteiligen.

Tschüss

Wolfgang

Willi:
Ich stimme Dir Wellington bezüglich der Themenveranstaltungen voll zu.
Von der THS wurde vor langer Zeit mal die Schlacht an der Katzbach mit 30 Personen organisiert.
Das war schon ganz großes Kino. In England werden solche Events häufiger angeboten.

So etwas ist aber auch nur in einer Gruppe zu stemmen und Clubs sind im Ruhrgebiet rar.
In England gibt es viele große Clubs, die so etwas organisieren können.

Dirk Tietten:
Na dann bin ich mal gespant wer es in der nächsten Zeit(Jahre) schafft solch ein Event zu organisieren.

Grüße  Dirk

Razgor:
Sowas findet regelmäßig statt.  Aber nicht alle bekommen das mit, weil die Leute kein
Riesentrara daraus machen.

SiamTiger:
Wünschenswert wäre es, aber es spielen so viele Faktoren für sowas mit rein. Die Lokation, die potenziellen Teilnehmer usw. aber ich bin auch eher ein Freund von einem Kampagnenwochenende als ein Turnier - gerade bei Spielen die eher erzählisch als kompetitiv sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln