Kaserne > Hobbyoffensive

Die Zukunft der Hobbyoffensive

<< < (7/15) > >>

Alfadas Mandredson:
Hätte gerade ein wenig Zeit. Wäre also auch dabei.  :)

Schmagauke:
September wär super, da wie schon erwähnt gerade Urlaubszeit.
Ich bin auch fast den gesamten August weg, würde aber gerne an der Aufwertung meines noch immer nicht vorhandenen Ordens mitwirken :D

SisterMaryNapalm:
September passt mir persönlich gar nicht. Da bin ich wahrscheinlich auf Lehrgang und daher nicht da.

Ich vote also für August oder Ende Oktober, aber nicht später als 11. November, da ich da in den Urlaub fliege.

Wenn ich zurückkomme, ist ja auch gleich Weihnachten. Danach ist Ruhezeit. Wenn Neujahr vorbei ist, muss ich mich erstmal wieder in meinen Job einarbeiten und habe dann vermutlich noch eine Ausbildung, was dann bis Februar dauert.

Danach können wir gerne mal wieder drüber reden. Aber bitte nicht später als Mai, denn da habe ich schon was anderes vor.

Bommel:
Ich mach es jetzt schon. Jetzt habe ich Ferien und will gegen den Zinnberg jetzt anmalen. Das acw Projekt wartet auf seine Vollendung. Jeden Tag eine plastik Box. Ergebnisse zeige ich demnächst. Also ich bin ab sofort dabei.  :thumbup:

Wassmann:
Hallo zusammen,

einen gemeinsamen Start- und Endtermin zu finden in einem Zeitraum wo jeder zeit hat halte ich für fast unmöglich.

meine Idee wäre es jeder stellt ein Projekt vor.

Der Veranstaltungsplaner / Initiator gibt den Endtermin vor und dann schauen wir was wir erreicht haben.

So kann jeder nach seiner ihm zur Verfügung stehenden Zeit die Größe seines Projektes selbst bestimmen.
Jeder Postet den Vorschritt wie er möchte. Und am Endtermin das was jeder erreicht hat.
Vielleicht sollte man auch den Startpunkt mit Posten. Das man Vergleichen kann wo ging es los und wo bin ich jetzt.

Tschüss

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln