Kaserne > Hobbyoffensive

Die Zukunft der Hobbyoffensive

<< < (8/15) > >>

IcEmAn:
Die Idee von Wassmann unterstütze ich vollkommen, ich glaube auch nicht das wir alle unter einen Hut bekommen!

Gruß
Fabian

Day:

--- Zitat von: \'Wassmann\',\'index.php?page=Thread&postID=229745#post229745 ---einen gemeinsamen Start- und Endtermin zu finden in einem Zeitraum wo jeder zeit hat halte ich für fast unmöglich.
--- Ende Zitat ---
Seh ich auch so.

--- Zitat von: \'Wassmann\',\'index.php?page=Thread&postID=229745#post229745 ---meine Idee wäre es jeder stellt ein Projekt vor.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee - ich finde es immer schöner ein wenig \"drum herum\" sehen zu können und nicht nur das Endergebnis. :)

--- Zitat von: \'Wassmann\',\'index.php?page=Thread&postID=229745#post229745 ---Der Veranstaltungsplaner / Initiator gibt den Endtermin vor und dann schauen wir was wir erreicht haben.
--- Ende Zitat ---
Wäre es da nicht sinnvoll einen festen Rahmen zu planen (z.B. 6 Wochen), der dann für alle gleich ist, so dass man direkt selbst seinen Start- und Endtermin posten kann. Ich halte es sonst für sehr viel Arbeit für den \"Veranstalltungsplaner\". :S

SisterMaryNapalm:
Tut mir leid, aber DAS wäre für mich dann keine Hobbyoffensive mehr.

Die erste Hobbyoffensive lief über einen begrenzten Zeitraum in den Nachwehen der Podcast-\"Affäre\" und sollte das Hobby wieder voranbringen - und zwar keine festen Projekte, sondern einfach munter drauflosmachen. Wenn das jetzt auf Projekte gemünzt wird, dann kann ich genausogut jedes meiner Projekte anmelden und überall ein bischen was machen. Das ist doch blödsinning.

Wassmann:
Hallo Knochensack

Mir ging es nur darum wenn wir etwas machen, zusehen was wir in diesem Zeitraum geschafft haben.
Vielleicht war das Word Projekt unglücklich gewählt. Ich hatte es nur Verwendet
Weil Ein Projekt einen Starttermin und einen Endtermin hat. Dazwischen liegen
dann die Meilensteine mit dem was du gemacht hast.
Zum Beispiel erster Meilenstein ein Regiment Russen. Als nächstes
nehme ich mir ein Regiment Blauröcke vor und zum Abschluss noch meine Japaner.

Tschüss

Wolfgang

Bommel:
ach ich mache einfach dieses jahr meine eigene hobby offensive gegen meinen zinnberg.
ich arbeite ohne einen Zeitpunkt zu berücksichtigen einfach acw, hyw, sudan und spanien ab.
und wenn ich es dieses Jahr schaffe, feier ich mich einafch selbst :thumbsup:  :dance3:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln