Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
Utgaard:
Also ich persönlich finde den für einen 3D-Druck nach jetzigem Stand der Technik nur vom Modell/Druck her gesehen mehr als gelungen, vor allem wenn man bedenkt, daß er für Wargames eingesetzt und kein Scale-Modell darstellen soll.
Von Deiner Bemalung her eh ein Traum, da muß man ja nicht mehr viele Worte verlieren, außer: Geil 8) ;D
Bil:
Mit dem 3D-Druck hab ich's nicht so, aber deine Bemalung ist, da hat Utgaard IMO völlig recht, wieder mal ein Traum. :)
D.J.:
Absolut klasse geworden :)
Frank Bauer:
Unabhängig von der exzellenten Bemalung ist das auch ein sehr guter Druck. Ist das tatsächlich Resin oder PLA?
moiterei_1984:
@Frank: Das ist tatsächlich Resin (Anycubic Black 405nm). Nachdem mein Augenmerk eher auf Figuren und Fahrzeugen liegt war mir ein PLA/ FDM-Drucker nicht genau genug bzw. diese feinen Drucklinien bringen mich immer auf die Palme und ich habe bisher noch keinen PLA-Druck gesehen, an dem die nicht (zugegebenermaßen bei sehr, sehr genauer Begutachtung) aufgefallen wären. Bei einer Auflösung von 0,02 und etwas cleverer Ausrichtung siehst Du bei einem Resindruck keinerlei Linien mehr, v.a. wenn Du danach noch mit Farbe drüber gehst.
So, damit dieser Post auch zumindest ein Bild enthält, ich habe mal ein Review zum neuesten Plastikset der Perry Zwillinge verfasst:
wer möchte kann das Ganze (vollkommen subjektive) Gewäsch auf meinem Blog lesen:
*klick*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln