Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
Utgaard:
Tolle Bemalung! Bei der Größe scheinen die Twins ja von ihrem TrueScale abgerückt zu sein, wenn ich mir das so anschaue - die Desert Rats und Afrikakorps hätten sich da nicht so eingefügt ...
Frank Bauer:
Der zweite von links ist etwas besser gesculptet als der linke und um Längen besser als der völlig unproportionierte Golem in der Mitte. ☺
Resin-Drucker...das wird wohl über kurz oder lang auch bei mir einziehen.
Decebalus:
--- Zitat von: Frank Bauer am 30. April 2019 - 09:12:51 ---Der zweite von links ist etwas besser gesculptet als der linke und um Längen besser als der völlig unproportionierte Golem in der Mitte. ☺
--- Ende Zitat ---
Kleine Köpfe =/= "besser gesculptet".
Aber das hatten wir ja schon. ;)
moiterei_1984:
Sodalein, heute geht's zurück in den spanischen Bürgerkrieg. Meine Rebellen haben Unterstützung erhalten in Form einer 7,7cm Feldkanone 96 n.A.
Ungefähr 100 dieser etwas veralteten Geschütze wurden 1938 vom dritten Reich an Franco geliefert. Ich vermute mal Göring, der für die Ausfuhr der Waffen durch HISMA/ROWAK zuständig war hat hier eine Möglichkeit gesehen noch schnell mit altem Gerümpel 'ne schnelle Mark zu machen. Ich bin kürzlich übrigens in Anthony Beevors Buch über den SCW drüber gestolpert, dass die Nazis auch Waffen an die Republik verkauft haben :o Kann man auch mal machen...
Bis zum nächsten Mal dann 8)
Utgaard:
Deine Bemalung: Ä Draum *beide Daumen hoch*
Zum Buch von Beevor: Kannst Du das empfehlen, um sich ins Thema SCW zu vertiefen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln