Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
moiterei_1984:
Das Buch ist hervorragend. Hab das inzwischen schon zwei mal durch. Einmal als Hörbuch und einmal so gelesen. Er schafft es wirklich gut die komplexen Zusammenhänge darzustellen, die zum Krieg und dann auch letztendlich zur Niederlage der Republik führten ohne dabei in das typische Franco=Böse, Republik=Gut zu verfallen.
Utgaard:
Super, Danke für die schnelle Antwort :)
Sein Buch über die Ardennenoffensive ist auch richtig gut, wollte nur sicher gehen.
Willibrordus:
Wieder einfach nur super gut! Ich finde das so genial wie du immer diese veralteten, aber sehr charaktervolle Elemente in deine Einheiten einbaust anstatt irgendwelche experimentelle "Superwaffen" (StG 44 mit Vampir I'm watching you) überall zu verteilen, wie man das sonst oft sieht!
Geniale Bemalung auch, die Art wie du Stoff bemalst und Farben aufeinander abstimmst ist einfach der Hammer!
Krautwerk:
Ich schwelge hier quasi immer durch die Seiten deines Thread! :D :-* Sehr sehr inspirierend und ganz großes Kino.
Danke dafür und genau weiter so!
Gruß
Regulator:
Sehr schön, auch mal wieder etwas SCW von dir zu sehen. Ein total unterpräsentierter Konflikt in der TT Landschaft, wie ich finde. Umso besser, dass so gute Maler wie du so viel davon zeigen! 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln