Kaserne > Bildergalerie

Des Moiterers Pinseleien

<< < (16/78) > >>

mike-72:
Morgen,
ja sackundasche!.....das mit der Platte müsste ja schon mindestens 4 Jahre her sein?? Es tut irgendwo gut zu wissen, dass sie bei dir in absolut guten Händen ist.

Zu deinen Miniaturen....die sind einfach nicht mehr von dieser Welt echt.........wenn man die sieht paaren sich mehrere Gefühle....der Neid auf diese Perfektion, der Frust auf die eigenen Werke und das Gefühl es einfach sein zu lassen ;)
Nein ernsthaft deine Werke und das \"in Szene\" setzen rufen schon das Richtige hervor......INSPIRATION! EInfach Klasse! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Vor allem der nahtlose Umbau der MP beim Knienden ist grandios.

SiamTiger:
Hut ab, sehr sehr schick bemalt. Die Abnutzung bei den Fallis ist richtig gut dosiert, nicht zu viel, nicht zu wenig.  :thumbsup:

Dareios:
Die Minis schauen hervorragend aus. Gerade die Gesichter sind dir sehr gut gelungen. Da ist jede Figur ein Charakter. Mir gefällt das Scharfschützen Mini-Diorama sehr gut. Da schaue ich mir noch was ab für meine zwei Russinen (Bad Squiddo Games Range).

Drake Corbett:
Geil....mehr kann man da nicht sagen! :thumbup:

Alfadas Mandredson:
Hammer! Einfach eine absolute Augenweise!
Grüsse

P.s. trägt der Unterstützer des Flammenwerfers eine PPsH aus Sowjetbeständen? Passt die nach Italien oder bewegst du dich neu auch in Richtung Russland mit deinen Fallis? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln