Kaserne > Bildergalerie

Des Moiterers Pinseleien

<< < (17/78) > >>

Longshanks:
Super cool alles, wahnsinns Bemalstandart!
Aber: Pz Büchsen sind immer Längen  cooler als jeder lahme Sniper ;)

JaGdTiGeR:
Echt Klasse die Fallschirjäger, sehr abwechselungsreich und tolle Basegestaltung :thumbup: Das motiviert direkt selbst zum weiter malen :D ...

Machine Head:
Große Klasse, deine Fallies! Hut ab!

Yeoman:
Wahnsinn. Ich glaube, ich habe noch nie so ein dauerhaft hochgehaltenes Niveau gesehen. Staunend ziehe ich den Hut.
:hi:
Wenn\'s nix ausmacht, würde ich gerne wissen wieviel Zeit du ca.in eine Mini stecken musst, dass sie so aussehen und wie oft Du malst. Ich schaffe es wegen Job,Frau undSport (und Faulheit) nnoch nicht so oft wie gewünscht. Aber die kalte Jahreszeit kommt ja...

Cheerio!

moiterei_1984:
@all: Vielen lieben Dank  :hi:

@Mike: Ja,ist schon ein bisschen länger her  :D

@Alfadas Mandredson: Nö, ich habe bisher eigentlich nicht vor auch noch an die Ostfront zu ziehen, aber man weiß ja nie. Die PPSH wurde aber auch mit deutscher Munition verwendet, von daher könnte die ja auch durchaus ihren Weg nach Italien gefunden haben.

@Yeoman: Im Schnitt würde ich mit ca. 3-4 Stunden pro Mini rechnen, leider viel, viel zu langsam  :rolleyes:

Heute gibt\'s was in 15mm. Ich hab mir kürzlich Tanks von Battlefront zugelegt und gleich die Chance genutzt an meinem Ardennenoffensive Projekt weiter zu machen.
Mit dem Schnee bin ich nicht wirklich zufrieden, ich werd da wohl mal was anderes probieren müssen. Sobald ich ein gutes Rezept gefunden habe sollen auch die Panzer noch ein wenig  Schnee abbekommen. Auch der Matsch an den Ketten ist leider suboptimal...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln