Kaserne > Projekte
Projekt EL TEB 1884
Wolfgang Meyer:
Hi Frank,
wieder mal ganz toll in Szene gesetzt!
Schöne Grüße,
Wolfgang
Bommel:
Durch dich habe ich mich ja auf die Suche nach meinen Sudan Zinnberg gemacht und male auch zu diesem thema fleißig. Bei weitem nicht so schön und so genial in Szene gesetzt. Auch habe ich dich ja mal vor Jahren anch den Farben für die Hautbemalung gefragt, also auch hier von mir eine Kopie. :blush2: Aber bei weitem nie so gut wie das Original von dir!
Also ich freue mich immer, wenn ich hier neue tolle Bilder sehe.
Frank Becker:
Vielen Dank Jungs. Ich habe noch ein paar Sachen auf dem Maltisch und gebe jetzt mal gas, damit noch ein paar Fotos vor meinem Urlaub fertig werden.
leas:
Ich lese immer nur vor dem Urlaub - nach dem Urlaub - und dann schnell noch ein paar Minis... Aber bei den Ergebnissen, die du dann schnell nochmal zeigst, nimm ruhig noch mehr Urlaub! :popcorm2:
Sehr gut finde ich auch die Kombination aus tollem Bild und dem Hintergrundtext. Da ich mich selbst mit dem Thema noch nicht weiter beschäftigt habe, ist diese Kombi definitiv ein dickes Appetithäppchen. Freue mich auf mehr!
Frank Becker:
[font=\'Arial,Helvetica,sans-serif]Es geht weiter mit einem
Geländeteil. Es handelt sich um den Gebäudekomplex der alten Zucker-Raffinerie von El Teb, zu dem ja auch der schon vorgestellte Kessel gehörte. Es gibt wieder eine Reihe von Abbildungen zu diesen Gebäuderuinen. Laut Karte, waren es wohl insgesamt 3 Gebäude aus Lehmziegeln, die jedoch schon teilweise stark verfallen und ohne Dach waren. Wie genau die Gebäude gestaltet waren, könnte ich leider nicht feststellen. Leider konnte ich auch keinerlei Berichte zu dieser alten Fabrik finden. Hier das erste der Gebäude (noch WIP):
[/font]
[font=\'Arial,Helvetica,sans-serif]
[/font]
[font=\'Arial,Helvetica,sans-serif] [/font]
[font=\'Arial,Helvetica,sans-serif]
[/font]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln