Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s 54mm Napoleonics
Karma Kamileon:
Du schaffst es auch immer wieder, einem selbst bei den (aus der eigenen Perspektive) abwegigsten Sachen Fingerjucken zu bescheren. Top und Chapeau! :)
DonVoss:
Schönen Dank, Jungs....:)
Ich habe es gerade noch so geschafft, kurz vorm zu Bett gehen, die 71 Highlander fertig zu kriegen.
Eigentlich könnten die mit etwas Augenzwinkern noch Hosen im Schottenmuster tragen, aber so richtig rangetraut habe ich mich da nicht.... ;(
Die Schärpe am Schako ist übrigens gegreenstuffed.
Der Dudelsackspieler ist von Del Prado.
Ich habe mal auf Anregung von Kaltpoli aufgenommen und mich an einer nachmodellierten Base versucht.
Vielleicht sollte ich dem noch n Repaint spendieren, aber ich konzentrier mich erstmal darauf alle Truppen zu bemalen....;)
Die Jungs sind auch schon in der angestrebten Größe...ich werde also 8-Mann-Trupps aufstellen.
Cheers,
Don
DonVoss:
Okay....war ne kurze Nacht. Oder wie ihr sagen würdet: die Kobolde haben wieder Überstunden gemacht... :thumbsup:
Na, jedenfalls sind die Spanier etwas weitergekomen. Jetze mit Frabe.
Im Do or Dice-Thread habe ich schon n bisschen Greenstuff gezeigt. Die Jungs basieren auf den Victrix-Franzosen. Nur eben mit Zweispitzen.
Bei dem Offizier habe ich mal versucht so einen erhöhten Kragen zu modellieren. Leider etwas dick geworden...
Der kleine Esel is leider noch ohne Farbe...shame on me... :thumbsup:
Cheers,
Don
Regulator:
Don, das sind ja geniale Umbauten! Vorallem der Esel und die Spanier haben es mir angetan... Ich bin wirklich begeistert und kurz davor, auf den Bestellknopf bei der Perry 40mm Reihe zu klicken...
Stephan
Tellus:
Ah, der Do-it-yourself-Don, klasse :party:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln