Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s 54mm Napoleonics
Pappenheimer:
Die Italiener und Schweizer finde ich super. Die Spanier sind auch gelungen. Kriegen die Zweispitze noch Kokarden oder sonstwas zum Aufpeppen?
DonVoss:
Vielen Dank, Jungs....ist ja so ein bisschen ein Nieschenprodukt. Da bin ich für jeden aufmunternden Kommentar dankebar...:)
Irgendwie komme ich bei den dicken Jungs wirklich langsam voran....man sieht halt jeden kleinen Fehler wie aufgeblasen... ;(
Naja, ein paar Tage sinds ja noch bis zum Do or Dice.
Okay, heute kommt mal die Kav fürs Spiel. Und da wird wirklich abneteuerlich... :thumbsup:
Bei den Franzosen werden es die Italieri-Mameluken.
1-2 Modelle habe ich ja hier schon gezeigt. Letzte Nächte dann noch 2 dazugemalt.
Bei den Engländern wird es richtig verwegen und auch n bisschen Betrug.
Ich habe die Minis gebraucht gekauft, also von mir nur gebased...SCOTS GREY....na hat der Don noch alle Tassen in der Vitrine... 8o :assassin: :bomb: :D
Aber ich finde die sehr cool Oldschool-mäßig und auch ganz doll bemalt.
Ich hab mit der Kav wirklich n bisschen rumexperimentiert und auch mal andere Bausätze angemalt. Aber da kostet ein Husar dann 10€ und is ziemlich klein.
Naja, Victrix hätte mal n paar Pferde rausbringen sollen.....:)
So, das Osterfest steht bevor und ich muss wirklich loslegen. Die freien Tage nutzen das die Schwarte kracht...
Cheers,
Don
DonVoss:
Da ich mit meinem Pferdegefummel niemand so richtig hinter dem Ofen vorlocken konnte, gibts heute mal n bisschen Gelände...;)
Mein 54mm-Gelände ist ja bisher etwas bescheiden.
Ich habe daher etwas aufgestockt und eine Ruine gebaut. Dabei habe ich eine neue Technik versucht: Styropor-Streifen und Einzelmauern gemixed.
Mit n bisschen mehr Planung hätte ich damit sogar ganz überzeugende Lösungen finden können... :thumbsup:
Naja, für nen ersten Wurf bin ich ganz zufrieden.
Also zuerst das Grundgerüst aus Styropor aufgebaut, dann n paar Ecken abgebrochen und durch Einzelsteine aus Styrodur ersetzt.
Bemalung ist noch ziemlich am Anfang.....;)
Selbst meine Frau meinte: ....das läßte doch jetzt nicht so, oder?!....... :rolleyes: :love:
In den Trocknugsphasen habe ich noch n kleines Tor angefangen.
...zu spät fiel mir auf, dass ich dann ja auch noch Mauern brauche... 8o
Und noch mal n bisschen näher ran.
So, mal schauen, was ich in den nächsten Tagen noch hinkriege... :)
Cheers,
Don
Driscoles:
Hi,
Ich war ein paar Tage offline daher erst jetzt mein Jubelgeschrei!
:)
Riothamus:
Wir sind nur überfordert und sprachlos: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Insbesondere auch sprachlos, dass Du uns so eine Menge Pferde zeigst. Da gibt es ab jetzt keine Ausrede mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln